Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Das stimmt...spannend wars...Glückwunsch zum (trotzdem) verdienten Sieg :-D


    Danke

    Freue mich aufs Rückspiel


    Wünsche Weiterhin alle Manschaften Viel Glück
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigen
      Danke

      Freue mich aufs Rückspiel


      Wünsche Weiterhin alle Manschaften Viel Glück
      Und ich erst....*g
      Wünsche ich Dir aber trotz Konkurrenz Kampf auch :-)
      Bin froh wenn ich in meiner ersten Buli Saison überhaupt so viele Spieltage schon oben drann bin :-)
      sigpic

      Kommentar


        13. Spieltag gestern



        Tabelle




        sigpic

        Kommentar


          2:0 Heimsieg gegen FC Bayern München 06 ... leider nur 7 Mann am Feld ....

          Hauptsache ein Sieg

          Kommentar


            1.Fc Stick 1:1 1.FC LOK

            Kommentar


              Macht doch langsam echt kein Bock mehr der Scheiss...
              Ne AS die viel näher an 5000 als an 4500 ist und nur Scheiss Ergebnisse seit ein paar Tgaen..
              Nankatsu_1 : Borussia BVB 09 Dortmund 2:2

              Ab Morgen spielt meine 2. Mannschaft Liga und die erste die FS!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                1.Fc Stick 1:1 1.FC LOK
                spiel war mmn sehr ausgeglichen und fair..
                nach der frühen führung, gleich den dämpfer bekommen
                lg

                Kommentar


                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Macht doch langsam echt kein Bock mehr der Scheiss...
                  Ne AS die viel näher an 5000 als an 4500 ist und nur Scheiss Ergebnisse seit ein paar Tgaen..
                  Nankatsu_1 : Borussia BVB 09 Dortmund 2:2

                  Ab Morgen spielt meine 2. Mannschaft Liga und die erste die FS!
                  Kann ich verstehen - mir geht es genauso ... aber ist eben nur ein Spiel ... vielleicht kommt FCcup3 bald ....

                  Kommentar


                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                    2:0 Heimsieg gegen FC Bayern München 06 ... leider nur 7 Mann am Feld ....

                    Hauptsache ein Sieg
                    so wie es aussieht, werde ich heute ein paar Plätze gut machen ....

                    Kommentar


                      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                      Kann ich verstehen - mir geht es genauso ... aber ist eben nur ein Spiel ... vielleicht kommt FCcup3 bald ....
                      Aber macht echt langsam keinen Spass mehr.Spiele nur noch Sc**** seit 4 Tagen.Ob Simus,Turnier oder Liga...Fukeln mit Sicherheit wie im Forum ja schon öfters vermutet seit gestern an der Spielberechnung herum.Und ganz ehrlich?Die Programmierer wären besser Bademeister geworden oder so
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Aber macht echt langsam keinen Spass mehr.Spiele nur noch Sc**** seit 4 Tagen.Ob Simus,Turnier oder Liga...Fukeln mit Sicherheit wie im Forum ja schon öfters vermutet seit gestern an der Spielberechnung herum.Und ganz ehrlich?Die Programmierer wären besser Bademeister geworden oder so
                        Ja, du hast schon recht ... aber du sollst es nicht überbewerten .... hab gestern gegen eine Mannschaft verloren deren Kaderstärke nicht mal meine AS hatte .... was soll man da sagen ... für mich ist es einfach eine Freizeitbeschäftigung nicht mehr und nicht weniger .... außerdem verliere ich nächste Saison sieben Stammspieler und von daher wird es für mich wohl bergab gehen ....
                        Zuletzt geändert von wingsofchange; 22.03.2009, 17:31.

                        Kommentar


                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Kann ich verstehen - mir geht es genauso ... aber ist eben nur ein Spiel ... vielleicht kommt FCcup3 bald ....
                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Ja, du hast schon recht ... aber du sollst es nicht überbewerten .... hab gestern gegen eine Mannschaft verloren deren Kaderstärke nicht mal meine AS hatte .... was soll man da sagen ... für mich ist es einfach eine Freizeitbeschäftigung nicht mehr und nicht weniger .... außerdem verliere ich nächste Saison sieben Stammspieler und von daher wird es für mich wohl bergab gehen ....
                          Ja klar ist das nur nen Spiel.Aber mal ganz ehrlich...Bist auch fast immer Online...und das obwohls nur ein Spiel ist?
                          Klar ist es das aber es kann doch nicht sein das man 2-3 stunden am Tag seit fast nem Jahr hier on ist um sich zu verbessern und dann für so ne Scheisse??Also ich habe echt keine Lust mehr.Wofür Verhandelt man denn um gute Spieler...sucht gute FS oder Turniere um sich Granaten auf dem TM zu leisten...für so nen Scheiss?
                          Ach egal...sorry aber Simu keine Lust gerade.Werd die nächsten Tage mal weniger hier sein nervt eh nur das Spiel im Moment.Wäre nett wenn Du in der Zeit Abends eben das Tabellen posten übernimmst. :-)
                          Schönen Abend allen noch...Lg
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                            Ja klar ist das nur nen Spiel.Aber mal ganz ehrlich...Bist auch fast immer Online...und das obwohls nur ein Spiel ist?
                            Klar ist es das aber es kann doch nicht sein das man 2-3 stunden am Tag seit fast nem Jahr hier on ist um sich zu verbessern und dann für so ne Scheisse??Also ich habe echt keine Lust mehr.Wofür Verhandelt man denn um gute Spieler...sucht gute FS oder Turniere um sich Granaten auf dem TM zu leisten...für so nen Scheiss?
                            Ach egal...sorry aber Simu keine Lust gerade.Werd die nächsten Tage mal weniger hier sein nervt eh nur das Spiel im Moment.Wäre nett wenn Du in der Zeit Abends eben das Tabellen posten übernimmst. :-)
                            Schönen Abend allen noch...Lg
                            Hi,
                            kann dir nur Recht geben. Mir geht es genau so. Hab erst gegen eine Mannschaft mit nur 7 Spielern 1-1 gespielt und heute gegen den Vorletzten, der viel schwächer ist wie ich, 1-0 verloren. Ich mein ok, wenn man gegen eine schlechtere Mannschaft 2-3 mal verliert, aber bestimmt nicht gegen Mannschaften mit 7-8 Spielern verlieren oder unentschieden. Das ist absolut nicht Fair. Man gibt sich die Mühe, eine ordentliche Mannschaft zu erstellen und ist jeden Tag online und überwacht alles, dann macht man ein Update mit dem Grund " auch schwache Mannschaften gewinnen Spiele gegen gute Mannschaften" und das soll jetzt auch "real" geworden sein. Dass man ständig verliert kann doch nichts mit der Realität zutun haben. Dann ist es ja besser, wenn man es so wie vor dem Update lässt und die besseren Mannschaften gewinnen ständig als gegen eine Mannschaft mit 7-8 Mann zu verlieren. Ehrlich gesagt vergeht mir auch die Lust. So oft wie vorher beobachte ich meine Mannschaft garnicht mehr. Sogar Jungendspieler laufen ab und ich vergesse es. Naja, kommt noch dazu, dass ich meine Spieler verschenke und Fcup aufgebe.

                            Kommentar


                              Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                              Ja klar ist das nur nen Spiel.Aber mal ganz ehrlich...Bist auch fast immer Online...und das obwohls nur ein Spiel ist?
                              Klar ist es das aber es kann doch nicht sein das man 2-3 stunden am Tag seit fast nem Jahr hier on ist um sich zu verbessern und dann für so ne Scheisse??Also ich habe echt keine Lust mehr.Wofür Verhandelt man denn um gute Spieler...sucht gute FS oder Turniere um sich Granaten auf dem TM zu leisten...für so nen Scheiss?
                              Ach egal...sorry aber Simu keine Lust gerade.Werd die nächsten Tage mal weniger hier sein nervt eh nur das Spiel im Moment.Wäre nett wenn Du in der Zeit Abends eben das Tabellen posten übernimmst. :-)
                              Schönen Abend allen noch...Lg
                              alle machen hier theater wenn sie mal verlieren oder unentschieden spielen!

                              beobachtet einfach mal die tabelle am 34. spieltag... der beste wird oben stehen... genau wie letzte saison roberto... die 3 stärksten aus der liga sind aufgestiegen obwohl ich in der hinrunde auf platz 7 stand

                              Kommentar


                                Hast ja recht.Sorry hat mich eben irgendwie nur voll aufgeregt.3000000 Chancen und trotzdem nur nen Remis
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                  Hast ja recht.Sorry hat mich eben irgendwie nur voll aufgeregt.3000000 Chancen und trotzdem nur nen Remis
                                  kann dich voll verstehen. habe auch, trotz Ueberlegenheit, nur Remis gespielt. JFK - Vechta Allstars 0:0
                                  aber im grossen und ganzen ist es doch nur ein Spiel. OK, wenn man ein Spiel anfaengt, will man es auch gewinnen, bzw. irgendwann mal der beste sein. Trotzdem ist es doch das beste an Online-Games die Kommunikation mit anderen Leuten! Und das Wissen, das es anderen Gamern genauso bzw. aehnlich so geht, wie einem selbst.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                    Hast ja recht.Sorry hat mich eben irgendwie nur voll aufgeregt.3000000 Chancen und trotzdem nur nen Remis
                                    Neben bei erwähnt ... du bist Aufsteiger und bist derzeit an 3. Stelle ... ist doch ein Grund zur Freude oder nicht?

                                    Kommentar


                                      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                      Neben bei erwähnt ... du bist Aufsteiger und bist derzeit an 3. Stelle ... ist doch ein Grund zur Freude oder nicht?
                                      Ja hast ja recht.Klar freue ich mich.Und wie :-)
                                      Aber nach dem Spiel war ich halt nen bisschen gefrustet weil ich im 30 Sekunden Takt Chancen hatte und unterm Strich nur ein Punkt dabei rum kam
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Ja hast ja recht.Klar freue ich mich.Und wie :-)
                                        Aber nach dem Spiel war ich halt nen bisschen gefrustet weil ich im 30 Sekunden Takt Chancen hatte und unterm Strich nur ein Punkt dabei rum kam
                                        ich hab die letzten vier spiele nur ein pkt geholt

                                        und ich kann schon sagen das ich heute gegen bayern münchen 06 sehr wahrscheinlich auch verlieren werde

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                          ich hab die letzten vier spiele nur ein pkt geholt

                                          und ich kann schon sagen das ich heute gegen bayern münchen 06 sehr wahrscheinlich auch verlieren werde
                                          Mach kein Scheiß hab auf Dich Gewettet :-)
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            Mach kein Scheiß hab auf Dich Gewettet :-)
                                            haha ok dann gewinn ich natürlich ...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                              haha ok dann gewinn ich natürlich ...
                                              lol^^
                                              Na geht doch...lach^^
                                              (dafür kriegst auch bei unserem Spiel in Nankatsu ne Curry Wurst Pommes Mayo und nen Wimpel ausm Fanshop umsonst!)
                                              Hahahaha :p
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                lol^^
                                                Na geht doch...lach^^
                                                (dafür kriegst auch bei unserem Spiel in Nankatsu ne Curry Wurst Pommes Mayo und nen Wimpel ausm Fanshop umsonst!)
                                                Hahahaha :p
                                                danke... aber bitte mit viel curry

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                  danke... aber bitte mit viel curry
                                                  Daran solls nicht scheitern..lach^^
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Hättest ma lust gegen mich zu spielen? FC Tinga United

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                      Daran solls nicht scheitern..lach^^
                                                      Spiele heute gegen Pimps01 ... wahrscheinlich hast du gegen mich gewettet ... aber ich werde alles versuchen um zu gewinnen ....

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tinga05 Beitrag anzeigen
                                                        Hättest ma lust gegen mich zu spielen? FC Tinga United
                                                        wen meinst du ?... willst du auf FS hinaus?... dann nein!... Simu?... gerne einfach ne anfrage schicken...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                          Spiele heute gegen Pimps01 ... wahrscheinlich hast du gegen mich gewettet ... aber ich werde alles versuchen um zu gewinnen ....
                                                          ey ne ne ne .....UNENTSCHIEDEN! Hammer Quote...also lass langsam gehen wenn Du in Führung gehst...lach
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                            Daran solls nicht scheitern..lach^^
                                                            ok ich werd dran denken

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                              wen meinst du ?... willst du auf FS hinaus?... dann nein!... Simu?... gerne einfach ne anfrage schicken...
                                                              lol^^ :p
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X