lach^^
Hast gefunden?Sauber :-D
Nichts zu Danken.
In der Saison Pause solls nicht langweilig werden.Deswegen sammel ich heute & morgen mal ein paar Zahlen & Fakten zur Hin´runde und werde sie hier posten.Vielleicht hat der ein oder andere ja dazu was zu sagen :-)
Was brauchst du denn? Ich glaube, ich weiß von diesem Thema noch nichts
Was brauchst du denn? Ich glaube, ich weiß von diesem Thema noch nichts
Erstmal brauche ich 3 Punkte gleich von Dir...lach^^ (schön wärs)
Ne ich sammel mal Fakten wie längste Siegesserie,Torschützen,Auswärts-Heim Stärken und sowas alles.Damit hier in der Pause nicht langweilig wird :-)
Ne ich sammel mal Fakten wie längste Siegesserie,Torschützen,Auswärts-Heim Stärken und sowas alles.Damit hier in der Pause nicht langweilig wird :-)
Also, Hut ab und ich verneige mich vor dir .... was du alles auf dich nimmst ...:eek:
Glaub mir, du gewinnst gegen mich (was ich nicht hoffe )
Also, Hut ab und ich verneige mich vor dir .... was du alles auf dich nimmst ...:eek:
Ach Blödsinn :-)
Wenn man so einen Thread aufmacht und vorher alle vollquatscht mit zu machen dann pflegt man Ihn gefälligst auch und bringt (wie im Falle einer Saisonpause) etwas unterhaltungsstoff hinein :-)
normal^^
So da der Server gerade frack ist ist zumindest Zeit mal eben die Ergebnisse von gestern und die Tabelle zur Winterpause zu Posten :-)
Glückwunsch an den Herbstmeister Pimps :-)))
Glückwunsch :-)
Sorry @ Galatasaray
Ergebnisse & Tabelle aktuallisiere ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin
Gruß an alle! :-)
Sashlik
Ach nicht schlimm. Ob 1 Punkt mehr oder weniger macht mir nichts aus
Hätte ich vorher gewonnen gehabt, wäre es natürlich anders :p
Dafür habe ich ein Freundschaftsspiel auswärts wieder mal 0:10 gewonnen
Also ich habe keine neuen Transfers gemacht. Muss mir nur bald einen TW kaufen. Der ist schon 33. Aber dass manche schon knapp 5000 haben, ist schon krass
Hast du wenigstens ein schnäppchen machen können?
Ich spiele die nächste Saison jetzt nur noch mit meiner AS-Mannschaft. Mal gucken, was sich dann ergibt. Hab jetzt eine Gesamtstärke von 4700+.
Habe gerade gesehen das JFK mir den zweiten platz geklaut hat durch den Fehler :mad:
Naja hast es auch verdient da oben zu stehen
hatte nur Glück, das aus einem 2:2 ein 2:0 wurde. Ist ja auch erst meine 2.Bl-Saison. letzte Saison habe ich noch gegen den Abstieg gekämpft - das ich jetzt so weit oben stehe, damit habe ich vorher nicht gerechnet. ein einstelliger Tabellenplatz war mein Wunsch - wollte nur nicht absteigen. habe mich nur mit einem Spieler in der Winterpause verstärkt (wenn er mal kommen sollte). werde mich aber höchstwahrscheinlich von 3-4 Leuten zur neuen Saison trennen, kommen langsam in ein gewisses Alter.
Kommentar