Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenWas brauchst du denn? Ich glaube, ich weiß von diesem Thema noch nichts
Ne ich sammel mal Fakten wie längste Siegesserie,Torschützen,Auswärts-Heim Stärken und sowas alles.Damit hier in der Pause nicht langweilig wird :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenErstmal brauche ich 3 Punkte gleich von Dir...lach^^ (schön wärs)
Ne ich sammel mal Fakten wie längste Siegesserie,Torschützen,Auswärts-Heim Stärken und sowas alles.Damit hier in der Pause nicht langweilig wird :-)
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenAlso, Hut ab und ich verneige mich vor dir .... was du alles auf dich nimmst ...:eek:
Und woher finde ich diese Daten von mir? Sag mir jetzt nicht, dass ich mir diese Daten schon vorher notieren müsste
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenErstmal brauche ich 3 Punkte gleich von Dir...lach^^ (schön wärs)
Ne ich sammel mal Fakten wie längste Siegesserie,Torschützen,Auswärts-Heim Stärken und sowas alles.Damit hier in der Pause nicht langweilig wird :-)
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenTuS Köln 93 - FC wings of change 0:0 zur Pause
hast dich wacker geschlagen ....
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenGalatasaray Ist. - Nankatsu_11 : 1
Super spannendes Spiel
Glückwunsch zu dem einen Punkt.
Geiles Spiel ging rauf und runter.Schade das mein LIVE Ticker nur bis zur 76. gefunzt hat :-)
Soooo HAAAAAAAAALBZEIT also :-))sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - BMW 1:2
eine angenehme und erfolgreiche Winterpause für Alle ^^
Lass Dich hier mal zwischendurch blicken :-)
lgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenAlso, Hut ab und ich verneige mich vor dir .... was du alles auf dich nimmst ...:eek:
Wenn man so einen Thread aufmacht und vorher alle vollquatscht mit zu machen dann pflegt man Ihn gefälligst auch und bringt (wie im Falle einer Saisonpause) etwas unterhaltungsstoff hinein :-)
normal^^sigpic
Kommentar
-
-
FC Bayern München 06 VS wersten 04 0:2
Soo Wünsche allen eine Erholsamme Winterpause
bin recht zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - BMW 1:2
eine angenehme und erfolgreiche Winterpause für Alle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen1.FC LOK - BMW 1:3:eek:
Sorry @ Galatasaray
Ergebnisse & Tabelle aktuallisiere ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin
Gruß an alle! :-)
Sashliksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGlückwunsch :-)
Sorry @ Galatasaray
Ergebnisse & Tabelle aktuallisiere ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin
Gruß an alle! :-)
Sashlik
Hätte ich vorher gewonnen gehabt, wäre es natürlich anders :p
Dafür habe ich ein Freundschaftsspiel auswärts wieder mal 0:10 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenUnentschieden gegen TuS Köln 93 wurde nach dem backup zu einem Sieg für mich umgewandelt ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwer verstärkt sich zur pause?
könnt ja hinschreiben wenn ihr wollt(AS zählt ja ehh kaum noch )
zu mir kommen drei neue spieler jeweils mit 4*0.
mfg
Mit der AS müsste ich dann mal irgendwann im laufe der Saison in die 5+++ er Region kommen hoffe ich :-Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIch bekomme 4 neue mit Stärke 4++
Mit der AS müsste ich dann mal irgendwann im laufe der Saison in die 5+++ er Region kommen hoffe ich :-D
poaah voll krass letzte saison hattest du noch weniger als ich ... und jetzt fast 5000:eek:...... kader haste dann 10.000 oder?
Kommentar
-
-
Also ich habe keine neuen Transfers gemacht. Muss mir nur bald einen TW kaufen. Der ist schon 33. Aber dass manche schon knapp 5000 haben, ist schon krass
Hast du wenigstens ein schnäppchen machen können?
Ich spiele die nächste Saison jetzt nur noch mit meiner AS-Mannschaft. Mal gucken, was sich dann ergibt. Hab jetzt eine Gesamtstärke von 4700+.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenBekomme 2 Neue Spieler 4++
Habe gerade gesehen das JFK mir den zweiten platz geklaut hat durch den Fehler :mad:
Naja hast es auch verdient da oben zu stehen
Kommentar
Kommentar