Nankatsu_1 : JFK 3:0 :eek:
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwas hast du gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGestern Taktik + Aufstellung komplett umgestellt und ca 70 Simus dazwischen.Anscheinend hat funktioniert :-)
Respekt und Glückwunsch von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGestern Taktik + Aufstellung komplett umgestellt und ca 70 Simus dazwischen.Anscheinend hat funktioniert :-)
oha.. ok:eek:
GW zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenRespekt und Glückwunsch von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenMal ne dumme Frage. Warum erhöht sich die Anzahl meiner Beiträge nicht? Schreibe doch jeden Tag hier mit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenweil die nur bei fragen antworten und bugs und so zählen
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu hast ja auch Gewonnen und bist somit auf dem 2. jetzt ne? Glückwunsch & Danke :-D
Richtig & Danke dir
Ja es wird Spannend und so finde ich macht es Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenRichtig & Danke dir
Ja es wird Spannend und so finde ich macht es Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenYes finde ich auch.Ich habe übrigens alle hier mal in meinem neuen Zeitungs Artikel erwähnt hoffe das ist ok!
Finde es Okaysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenYes finde ich auch.Ich habe übrigens alle hier mal in meinem neuen Zeitungs Artikel erwähnt hoffe das ist ok!
is ok
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : JFK 3:0 :eek:
Kommentar
-
-
Ich finde die Stimmung hier auf jeden Fall sehr angemessen. Hab bisher leider nie mit anderen Mannschaften im Forum so diskutiert. Wirklich sehr nette und Faire Menschen seit ihr. Wie auch schon einer sagte, das Wichtigste überhaupt ist es, leute hier kennenzulernen und zu quatschen. Ich hoffe, auch in der nächsten Saison sind wir alle in einer Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenIch finde die Stimmung hier auf jeden Fall sehr angemessen. Hab bisher leider nie mit anderen Mannschaften im Forum so diskutiert. Wirklich sehr nette und Faire Menschen seit ihr. Wie auch schon einer sagte, das Wichtigste überhaupt ist es, leute hier kennenzulernen und zu quatschen. Ich hoffe, auch in der nächsten Saison sind wir alle in einer Liga.
Das sehe ich genauso es gibt wenige Ligen wo es so Freundlich zugeht
Hoffe das die Manschaften mit denen man sich hier gut versteht auch
nächste Saison zusammen bleiben wenn nicht wenigstens in Kontakt bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso es gibt wenige Ligen wo es so Freundlich zugeht
Hoffe das die Manschaften mit denen man sich hier gut versteht auch
nächste Saison zusammen bleiben wenn nicht wenigstens in Kontakt bleiben
Aber denke schon das die Zuteilung erstmal so bleibt da die Staffel ja ganz neu ist :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa na klar :-)
Aber denke schon das die Zuteilung erstmal so bleibt da die Staffel ja ganz neu ist :-)
Muss nicht , aber davon gehe ich auch aus wäre schade
sind echt Super Nette Manager hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe leider keine Mannschaft mehr, mein Sitter hat die besten verkauft, so ein Idiot
Schade eigentlich.Nur immer gutes von Dir gehöhrt.Schade das nicht aktiv dabei bistsigpic
Kommentar
-
-
Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ... Es ist eine nette Athmossphäre hier ... Es freut mich auch, dass sich hier viele Manager zu Wort melden ... Die Saison davor gab es nicht einmal Thread von der Liga ... Von daher genieße ich es mit anderen Managern einen Gedankenaustausch zu haben ... Ich hoffe, es geht so weiter ...
Sashlik danke nochmals für deine Freundschaft ...Zuletzt geändert von wingsofchange; 25.03.2009, 17:21.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ... Es ist eine nette Athmossphäre hier ... Es freut mich auch, dass sich hier viele Manager zu Wort melden ... Die Saison davor gab es nicht einmal Thread von der Liga ... Von daher genieße ich es mit anderen Managern einen Gedankenaustausch zu haben ... Ich hoffe, es geht so weiter ...
Sashlik danke nochmals für deine Freundschaft ...
Hast gefunden?Sauber :-D
Nichts zu Danken.
In der Saison Pause solls nicht langweilig werden.Deswegen sammel ich heute & morgen mal ein paar Zahlen & Fakten zur Hin´runde und werde sie hier posten.Vielleicht hat der ein oder andere ja dazu was zu sagen :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlach^^
Hast gefunden?Sauber :-D
Nichts zu Danken.
In der Saison Pause solls nicht langweilig werden.Deswegen sammel ich heute & morgen mal ein paar Zahlen & Fakten zur Hin´runde und werde sie hier posten.Vielleicht hat der ein oder andere ja dazu was zu sagen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe leider keine Mannschaft mehr, mein Sitter hat die besten verkauft, so ein Idiot
Kommentar
-
Kommentar