Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich glaube pimps01 wird gewinnen ... in der saison vorher hat er mich immer deutlich besiegt ... naja was solls ... bin besser in der Tabelle als ich mir vorher gedacht habe ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwen meinst du ?... willst du auf FS hinaus?... dann nein!... Simu?... gerne einfach ne anfrage schicken...
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu und JFK sind meine Meisterschafts Favoriten also musst Du pimps Heute putzen Mr.Wings :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenkann dich voll verstehen. habe auch, trotz Ueberlegenheit, nur Remis gespielt. JFK - Vechta Allstars 0:0
aber im grossen und ganzen ist es doch nur ein Spiel. OK, wenn man ein Spiel anfaengt, will man es auch gewinnen, bzw. irgendwann mal der beste sein. Trotzdem ist es doch das beste an Online-Games die Kommunikation mit anderen Leuten! Und das Wissen, das es anderen Gamern genauso bzw. aehnlich so geht, wie einem selbst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen ... will noch bis zum Ligaspiel Erfahrung sammeln ...
schon angenommen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenschon angenommen ...
lachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSehr symphatisches Post übrigens!!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendas meine ich doch auch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenschreibste mir ma deine AS im simu spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja, ich vermute mal, dass du nicht mit deiner stärksten elf spielst ... hab ja in der liga 1:0 gegen dich verloren ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOk....3 Currywürste auf ein Unentschieden :-D
lach
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUnd und und??? Unentschieden??Hab ich 3 Currywürste Gewonnen??
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenrate mal das Endergebnis ....
Edit: Mist beides falsch?!?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenÖhm...Ich Tippe 0:0 oder 1:1 :-D
Edit: Mist beides falsch?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNa gut ich hab 3:0 gewonnen ... ich glaube auch, er hatte nicht die stärkste elf am platz und von daher werde ich dieses Ergebnis überbewerten ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen3:0 ? wow...Du kommst entschieden "zu gut" in Form in den letzten Tagen....lol^^
In der Líga schaut es dann wieder anders aus ...
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNa gut ich hab 3:0 gewonnen ... ich glaube auch, er hatte nicht die stärkste elf am platz und von daher werde ich dieses Ergebnis überbewerten ....
glaube aber trotzdem das deine AS höher als meine istZuletzt geändert von Sergio; 23.03.2009, 17:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenFC Bayern München 06 0:2 1.Fc Stick
BMW : Nankatsu_1 2:1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhabe - glaube ich - 1:0 verloren ... in der 85 min. blieb es hängen ...
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenGalatasaray Ist. - wersten 041 : 1
Hab noch zum Glück in der 88. Minute ausgleichen können. Puhh
Ja das geht denke ich in Ordnung
Viel Glück Weiterhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigenJa das geht denke ich in Ordnung
Viel Glück Weiterhin