Zitat von Epper
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von MC Knigge Beitrag anzeigen
bin sehr zufrieden mit dem Unentschieden
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenund relativ sehr ausgeglichen, was die Paraden unserer beiden TW betrifft
bin sehr zufrieden mit dem Unentschieden
Da macht das Fussballspielen Spass freu mich auf das Rückspiel Viel Glück weiterhinsigpic
Kommentar
-
-
Mal schnell ein kleines Danke schön an alle!Knapp 100 Einträge innerhalb der letzten 2 Tage seit der Thread eröffnet wurde,dazu über 700 Klicks!
Danke das alle so gut mitmachen und mich nicht mit dem Thread hängen lassen haben!
Bis jetzt ne Super Staffel macht echt Spass!
Wünsche allen ein genehmes WE
Greetz Sashlik^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenAlso mein Bruder kennt ihn von seiner eigenen Liga noch. Ich glaube, dass er noch aktiv ist. Hier im Forum heißt er Timo93.
Oder vielleicht wurde seine Mannschaft gesperrt. Das kann auch sein.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenGalatasaray Ist. - Borussia BVB 09 Dortmund 0 : 0
So langsam kapier ich das nicht. Egal was ich mache, ich schaffe nur ein Unentschieden. 1 Sieg - 6 Unentschieden - 0 Niederlagen. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenund morgen gegen dich - da wuerde ich mich ueber ein Punktgewinn freuen
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenSo jetzt habe ich mal einen eigenen Account mir angeschafft
Bin die Mannschaft Galatasaray Ist.
Sooo hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle nach dem heutigen (für mich sehr überraschenden mit dem 3:0 Auswärtssieg ) Spieltag
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSooo hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle nach dem heutigen (für mich sehr überraschenden mit dem 3:0 Auswärtssieg ) Spieltag
Naja für mich war es nicht so überraschend ... hast verdient gewonnen ... werde wohl diese Saison um den Verbleib in der Liga kämpfen ...
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSooo hier die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle nach dem heutigen (für mich sehr überraschenden mit dem 3:0 Auswärtssieg ) Spieltag
Naja für mich war es nicht so überraschend ... hast verdient gewonnen ... werde wohl diese Saison um den Verbleib in der Liga kämpfen ...
Kommentar
-
-
Zitat von FairPlay83 Beitrag anzeigenAlso wie es aussieht, haben sich ja schon 2 Mannschaften aufgelöst. Daher steigt nur 1 aktive Mannschaft ab. Nochmal Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNaja, wenn nicht diese Saison .... nächste bestimmt ... :p zumal ich sieben Stammspieler verliere ....:eek:
Heute Abend gegen Ballershausen..
Schon irgendwie komisch....Ihm habe ich meine erste Fcup Millionen zu verdanken weil ich damals an seinem "Millionen Cup" Teilnehmen durfte und Heute Spielt man nen Liga Spiel gegen Ihn.Schon irgendwie Geil :-psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenNaja, wenn nicht diese Saison .... nächste bestimmt ... :p zumal ich sieben Stammspieler verliere ....:eek:
wo gehn die hin fertig mit der karriere?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : Ballershausen 1:0
Geile Sache :-)
morgen gegeneinander
wünsche dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenFC wings of change 0:1 1.Fc Stick
gutes spiel von deiner seite
bin erst jetzt nach Hause gekommen ... Glückwunsch zum Sieg ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenJFK - Galatasaray Ist. 2:0
war ein faires Spiel - Danke! Habe leider noch ein 11er verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin erst jetzt nach Hause gekommen ... Glückwunsch zum Sieg ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenvielen dank
VG Morgen :-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar