Nichts zu Danken.Ich Danke das so viele die eher wenig im Forum Aktiv waren sich hier mal wieder öfters blicken lassen aufgrund des Threads...
Ausserdem wirds so ein bisschen lockerer und persönlicher wenn man mal ab und an mit anderen Managern schreibt.Also Du,JFK und Pimp sind übrigens meine Meisterschafts Favoriten :-)[/b][/size][/font]
Ich glaub nicht, dass ich wirklich meister werde. Pimps hat anscheinend wirklich eine sehr gute Mannschaft. Ist letztes Jahr mit 9 Punkten abstand zu dem 2. (also mir ) Meister geworden und hat auch einen Pokal vom Turnier.
Ich glaub nicht, dass ich wirklich meister werde. Pimps hat anscheinend wirklich eine sehr gute Mannschaft. Ist letztes Jahr mit 9 Punkten abstand zu dem 2. (also mir ) Meister geworden und hat auch einen Pokal vom Turnier.
Mh na da bin ich mal gespannt.Naja in meiner Debut Saison so ein:- zwei der starken Clubs zu ärgern würd mir schon reichen..lach^^
Ne ne da vertut er sich.Gibt noch ne Nankatsu Mannschaft mit änlichem Namen.Ist meine erste 1.BL Saison :-)
Absteigen tust du ja hoffentlich nicht mehr. Würde es aber besser finden, wenn es nur eine 1. BL und 2. BL gibt. Aber bei so vielen Usern halt unmöglich.
Absteigen tust du ja hoffentlich nicht mehr. Würde es aber besser finden, wenn es nur eine 1. BL und 2. BL gibt. Aber bei so vielen Usern halt unmöglich.
Ja das stimmt schon.Denke das es auf Dauer an Reiz verliert wenn es 1000 1.Ligen gibt...
Nein . Hab eine Stärke von genau 4600, wenn ich alle starken Spieler drin habe. Aber ich verstelle es halt immer, sodass ich unter 4400 habe.
Ach so ich dachte aber auch schon.Sooo mal Zeit Good8 zu sagen langsam.Hoffe bei unseren nächsten Aufeinander treffen bleibts nicht bei Unentschieden..lach^^
Good8
Lesen uns
Ach so ich dachte aber auch schon.Sooo mal Zeit Good8 zu sagen langsam.Hoffe bei unseren nächsten Aufeinander treffen bleibts nicht bei Unentschieden..lach^^
Good8
Lesen uns
Ja das hoffe ich doch
Ja gute Nacht. Sehen uns dann bestimmt morgen. Kann mir mein Spiel morgen glaub ich nicht angucken. Muss mein Bruder für mich machen.
Bis dann.
Nichts zu Danken.Ich Danke das so viele die eher wenig im Forum Aktiv waren sich hier mal wieder öfters blicken lassen aufgrund des Threads...
Ausserdem wirds so ein bisschen lockerer und persönlicher wenn man mal ab und an mit anderen Managern schreibt.Also Du,JFK und Pimp sind übrigens meine Meisterschafts Favoriten :-)[/b][/size][/font]
ich - Meister? auf gar keinen Fall - wenn dann wäre es eine Riesensensation! war letzte Saison gerade mal 2 Plaetze vorm Abstieg - mein Ziel für diese Saison ist es, nicht abzusteigen - will versuchen einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
soo heute gegen VFL Borussia Neunkirchen... leider nur mit 10 mann angereist.
da könnten 3 pkt drinn sein...
aber das update...
mal gucken was passiert
Drücke Dir die Daumen.Für mich gehts gleich gegen FC Schiesstkoitor.Denke mal da gibts mal wieder ne Klatsche...
Aber mal abwarten....immer voll gas offensiv nach vorne :-D
Drücke Dir die Daumen.Für mich gehts gleich gegen FC Schiesstkoitor.Denke mal da gibts mal wieder ne Klatsche...
Aber mal abwarten....immer voll gas offensiv nach vorne :-D
Kommentar