Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Staffel 83 <To Be Continued Staffel 42>
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenIch glaub nicht, dass ich wirklich meister werde. Pimps hat anscheinend wirklich eine sehr gute Mannschaft. Ist letztes Jahr mit 9 Punkten abstand zu dem 2. (also mir ) Meister geworden und hat auch einen Pokal vom Turnier.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenMh na da bin ich mal gespannt.Naja in meiner Debut Saison so ein:- zwei der starken Clubs zu ärgern würd mir schon reichen..lach^^
Hast einen 600er TW, den ich noch nicht mal habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenJetzt komm tu nicht so als ob deine Mannschaft schwach ist
Hast einen 600er TW, den ich noch nicht mal habe.
Der TW ist aber auch schon Alt und (fast) Rentner...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja das sagt ja lange nichts über die max AS :p
Der TW ist aber auch schon Alt und (fast) Rentner...
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenBist du denn jetzt zum ersten mal in der 1. BL? Weil mein Bruder meinte, dass er dich als eine Mannschaft kennt, die schon lange in der 1. BL spielt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNe ne da vertut er sich.Gibt noch ne Nankatsu Mannschaft mit änlichem Namen.Ist meine erste 1.BL Saison :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenAbsteigen tust du ja hoffentlich nicht mehr. Würde es aber besser finden, wenn es nur eine 1. BL und 2. BL gibt. Aber bei so vielen Usern halt unmöglich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa das stimmt schon.Denke das es auf Dauer an Reiz verliert wenn es 1000 1.Ligen gibt...
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenJa das stimmt. Was hast du eigentlich für eine Kaderstärke? Unter oder über 4500??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenKaderstärke??Öhm...naja mit knapp 9000 wohl so eben über 4500.. lol^^
Wir spielen schon wieder unentschieden. Macht ja kein Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenGesamt habe ich 1100 Stärke weniger wie du. Aber Aufstellung ist höher.
Wir spielen schon wieder unentschieden. Macht ja kein Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAufstellung höher?Kommst mit deiner stärksten Elf über 5+++? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenNein . Hab eine Stärke von genau 4600, wenn ich alle starken Spieler drin habe. Aber ich verstelle es halt immer, sodass ich unter 4400 habe.
Good8
Lesen unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAch so ich dachte aber auch schon.Sooo mal Zeit Good8 zu sagen langsam.Hoffe bei unseren nächsten Aufeinander treffen bleibts nicht bei Unentschieden..lach^^
Good8
Lesen uns
Ja gute Nacht. Sehen uns dann bestimmt morgen. Kann mir mein Spiel morgen glaub ich nicht angucken. Muss mein Bruder für mich machen.
Bis dann.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNichts zu Danken.Ich Danke das so viele die eher wenig im Forum Aktiv waren sich hier mal wieder öfters blicken lassen aufgrund des Threads...
Ausserdem wirds so ein bisschen lockerer und persönlicher wenn man mal ab und an mit anderen Managern schreibt.Also Du,JFK und Pimp sind übrigens meine Meisterschafts Favoriten :-)[/b][/size][/font]
Kommentar
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigensoo heute gegen VFL Borussia Neunkirchen... leider nur mit 10 mann angereist.
da könnten 3 pkt drinn sein...
aber das update...
mal gucken was passiert
Aber mal abwarten....immer voll gas offensiv nach vorne :-Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDrücke Dir die Daumen.Für mich gehts gleich gegen FC Schiesstkoitor.Denke mal da gibts mal wieder ne Klatsche...
Aber mal abwarten....immer voll gas offensiv nach vorne :-D
führe 1:0
Kommentar
-
-
wersten 04 VS Borussia BVB 09 Dortmund
Ein Mageres 0:0
weiterhin wünsche ich alle manschaften Viel Glück
sigpic
Kommentar
-
-
hm
1.FC LOK - FC Ballershausen ebenfalls 0:0
hat Tus Köln 93 nun eigentlich 11 Spieler auf dem Platz?
ich geh mal davon aus bei dem ErgenbnisZuletzt geändert von theuntouchable; 14.03.2009, 15:21.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhm
1.FC LOK - FC Ballershausen ebenfalls 0:0
hat Tus Köln 93 nun eigentlich 11 Spieler auf dem Platz?
ich geh mal davon aus bei dem Ergenbnis
Oder vielleicht wurde seine Mannschaft gesperrt. Das kann auch sein.
Kommentar
-
Kommentar