Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1852 - Drei Vereine unter den Top ELO 20...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jippieeee....

    Bin aber leider schon verplant bei deinem 46...Cup
    Trotzdem danke für die "Einladung"

    Kommentar


      #32
      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
      ui, überraschende Niederlage von Jevenstedt zu Hause...

      aber heute hat er gleich eine Chance, sich zu rehabilitieren!
      Ich hoffe, allerdings nicht!

      Bin leider unterwegs! Vllt per smartphone dabei!
      wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 29:6 aktionen für mich.
      sollte wohl nicht sein gestern.

      aber sowas schockt mich schon lange nicht mehr. ich bin eh davon überzeugt, dass die meisterschaft schon bei auslosung der staffel feststeht. wenn ich es werden soll, werden die vor mir liegenden schon die nötigen punkte abgeben. wenn dem nicht so ist, sollte ich es auch nicht werden....

      bin also ganz entspannt

      die einzige unbekannte ist die neue sb, die ja nächste woche kommen soll. das könnte dann ja nochmal alles umwerfen und meine theorien wieder ad acta legen.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        ACKER WAMPEN lebt noch ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch

        2:1 Sieg gegen SuS Spongebob
        Tore: Stocker und Achenbach
        Zuschauer: 52746:pro::pro::pro:

        jetzt gehts hoffentlich bergauf




        Kommentar


          #34
          gw nach Jevenstedt
          Mein As Verlust war anscheinend doch zu groß. Verdienter Sieg.
          Da ich nicht mit Meisterschaftsambitionen gestartet bin, ist es in Ordnung für mich.

          Kommentar


            #35
            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
            gw nach Jevenstedt
            Mein As Verlust war anscheinend doch zu groß. Verdienter Sieg.
            Da ich nicht mit Meisterschaftsambitionen gestartet bin, ist es in Ordnung für mich.

            danke dir.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              So mein Fazit bisher: Tabellenplatz 3. Zur Zeit besser als erwartet! Aber bisher hatte ich auch noch relativ "leichte" Gegner... Heut gehts zu Acker Wampen... Hoffentlich ist dein Platz besser als der Vereinsname. Und dann werden wir sehen ob du bisher nur Pech hattest...

              Kommentar


                #37
                Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                So mein Fazit bisher: Tabellenplatz 3. Zur Zeit besser als erwartet! Aber bisher hatte ich auch noch relativ "leichte" Gegner... Heut gehts zu Acker Wampen... Hoffentlich ist dein Platz besser als der Vereinsname. Und dann werden wir sehen ob du bisher nur Pech hattest...

                Also bitte unser Platz ist von exellenter Beschaffenheit gg

                der Name bezieht vielmehr auf das Stadionumfeld gg




                Kommentar


                  #38
                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für F.C.Culitzsch. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von F.C.Culitzsch deutlich zu sehen.

                  O-Ton des Kommentators....

                  Man man man wenn man unten drinne hängt hat man aber auch immer Pech...:mad:




                  Kommentar


                    #39
                    13.03. neues Update
                    Auswärtsspiel gegen Platz 13!
                    Zufall?

                    "FFC PinUp89 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Uni Duisburg Kicker mit einem 4:0 in ihre Schranken."

                    Das Update gefällt mir richtig gut, so hab ick die ganze Saison über nich einmal gespielt. Ick hoffe es geht weiter so!

                    Kommentar


                      #40
                      3:1 gegen husare gewonnen.

                      86 minuten in unterzahl gespielt. ein spieler kriegt gleich zu anfang glatt rot.
                      da probe ich in der beta mit einsatz " hart " und bekomme nicht eine gelb/rot oder rote karte. dann update, erstes spiel...gleich glatt rot....

                      na super.....

                      das ganze geprobe in der beta war also mal wieder....fürn ar....

                      ein hoch auf f-cup....viele stunden vergebens taktiert

                      egal...hauptsache gewonnen...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        oh man ich bin gerade voll angepisst!

                        meine as ist 7200 und ich bin 17. in der liga ohne aussicht auf besserung
                        mach ich was falsch???

                        shit!!!:mad::mad::mad:




                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                          oh man ich bin gerade voll angepisst!

                          meine as ist 7200 und ich bin 17. in der liga ohne aussicht auf besserung
                          mach ich was falsch???

                          shit!!!:mad::mad::mad:
                          7200 mit Bonus? ich hab 8500 mit allen Bonusen... und hab heut auch gegen die Traktoren verloren...
                          11 Mann hast du aber aufgestellt ?

                          Kommentar


                            #43
                            Nachdem die Fans von Acker Wampen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3

                            und ich hab schon gedacht das es an dich geht....
                            aber änderst ganz schon oft deine aufstellung....
                            Zuletzt geändert von Nummer1; 15.03.2012, 18:13.
                            MfG Nummer1


                            Kommentar


                              #44
                              zu oft, nach meinem Geschmack!
                              Solltest mal bis zum Ende mit einer Aufstellung spielen, denke dann biste erfolgreicher!

                              Kommentar


                                #45
                                0:1 heimniederlage gegen den 16. Linden 09

                                er hat eine KS von 6586.
                                ich heute alle boni am start und eine AS von über 9.600

                                sorry an meinen gegner. aber das ist ja wohl der witz des jahrhunderts.
                                da werde ich wohl mindestens 20 plätze und ca. 60 punkte in der elo abgeben.

                                fängt ja super an mit dem neuen update.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  mein beileid,

                                  ich konnte es auch nicht glauben!

                                  Auf die Dauer der saison wirst du dich aber oben festsetzen und vermutlich ganz oben landen!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    wenigstens die live kommentare waren nicht schlecht:

                                    • 89
                                      Schafft Linden 09 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
                                    • 90 +2
                                      In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fortuna Jevenstedt lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Linden 09 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.



                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                      zu oft, nach meinem Geschmack!
                                      Solltest mal bis zum Ende mit einer Aufstellung spielen, denke dann biste erfolgreicher!
                                      das sehe ich aber auch so...alle paar sekunden die aufstellung ändern bringt wohl wenig....
                                      MfG Nummer1


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                        0:1 heimniederlage gegen den 16. Linden 09

                                        er hat eine KS von 6586.
                                        ich heute alle boni am start und eine AS von über 9.600

                                        sorry an meinen gegner. aber das ist ja wohl der witz des jahrhunderts.
                                        da werde ich wohl mindestens 20 plätze und ca. 60 punkte in der elo abgeben.

                                        fängt ja super an mit dem neuen update.
                                        wenn das ergebnis auch so is wenn ich gegen dich spiele, bin ich damit auch sehr zufrieden....

                                        aber meine chance is da wohl relativ gering....mit nem unentschieden gegen dich wäre ich voll zufrieden...
                                        MfG Nummer1


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigen
                                          wenn das ergebnis auch so is wenn ich gegen dich spiele, bin ich damit auch sehr zufrieden....

                                          aber meine chance is da wohl relativ gering....mit nem unentschieden gegen dich wäre ich voll zufrieden...
                                          wie du ja heute selber gesehen hast, ist nichts unmöglich !
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            habe mich vertan

                                            hatte nicht über 9.600 as.

                                            ich hatte ja eine rotsperre. daher nur 9.423 as aufm platz.
                                            aber auch die hätten wohl reichen können !!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              OK Leute ich geb zu das ich aus eigner Kraft nicht mehr Meister werden kann, ich hoffe auf Ausrutscher von euch!!!

                                              Morgen nun gegen Killakivo!!! mal sehen was geht!!




                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                OK Leute ich geb zu das ich aus eigner Kraft nicht mehr Meister werden kann, ich hoffe auf Ausrutscher von euch!!!

                                                Morgen nun gegen Killakivo!!! mal sehen was geht!!
                                                Die schiesst dich auch ab... Aber seh's Positiv, gegen Bubba gewinnst du...

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ich hatte auch schon ein unerwartetes 0:0 gegen
                                                  1.FC Joker Pankow Berlin 09
                                                  trotz allen bonis wie bei mapat, zwar keine 9... AS aber trotzdem ordentlich!!!

                                                  Mit der neuen SB is alles möglich!!!

                                                  @ m.werner: wenn´s heute gegen mich nich reichen sollte, am 18.03. spielste & gewinnste gegen meine Jugi´s im FS

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen
                                                    Die schiesst dich auch ab... Aber seh's Positiv, gegen Bubba gewinnst du...
                                                    abwarten Leute !!! Man muss es mal realistisch sehen und eingestehen das ich bis jetzt nur gegen Teams aus der oberen Tabellenregion gespielt habe!
                                                    Ich denke das Ihr euch noch wundern werdet was mir so alles noch an Punkten zufliegt gg und wer weiß evtl hatte ich ja noch nie wirklich meine Topelf drauf??!!
                                                    Saisonziel ist und bleibt gleich die Großen ärgern aber das erst im Rückspiel denn dort macht es mehr fun gg
                                                    nur Jevenstedt hat nen freibrief weil der immer nett ist und son schönes Logo hat gg:pro:




                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Joa 3:0 kann man abschiessen nennen, oder?

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                                                        Joa 3:0 kann man abschiessen nennen, oder?
                                                        Ladys first gg

                                                        so ab jetzt müssen Siege her!!!!:pro::pro:




                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
                                                          Saisonziel ist und bleibt gleich die Großen ärgern aber das erst im Rückspiel denn dort macht es mehr fun gg
                                                          nur Jevenstedt hat nen freibrief weil der immer nett ist und son schönes Logo hat gg:pro:
                                                          hehe...danke dir..so ists recht :pro:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            @m.werner: applaus applaus :bbounce:
                                                            ein überragener sieg gegen platz 9
                                                            das is mal echt eine respektable leistung!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
                                                              @m.werner: applaus applaus :bbounce:
                                                              ein überragener sieg gegen platz 9
                                                              das is mal echt eine respektable leistung!
                                                              gg thx ich sach ja jetzt zählt es morgen gehgts weiter
                                                              jetzt müssen punkte her gegen die top 8 da oben muss ich nichts holen!!!

                                                              ich will nur nicht absteigen




                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X