ui, überraschende Niederlage von Jevenstedt zu Hause...
aber heute hat er gleich eine Chance, sich zu rehabilitieren!
Ich hoffe, allerdings nicht!
Bin leider unterwegs! Vllt per smartphone dabei!
wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 29:6 aktionen für mich.
sollte wohl nicht sein gestern.
aber sowas schockt mich schon lange nicht mehr. ich bin eh davon überzeugt, dass die meisterschaft schon bei auslosung der staffel feststeht. wenn ich es werden soll, werden die vor mir liegenden schon die nötigen punkte abgeben. wenn dem nicht so ist, sollte ich es auch nicht werden....
bin also ganz entspannt
die einzige unbekannte ist die neue sb, die ja nächste woche kommen soll. das könnte dann ja nochmal alles umwerfen und meine theorien wieder ad acta legen.
gw nach Jevenstedt
Mein As Verlust war anscheinend doch zu groß. Verdienter Sieg.
Da ich nicht mit Meisterschaftsambitionen gestartet bin, ist es in Ordnung für mich.
gw nach Jevenstedt
Mein As Verlust war anscheinend doch zu groß. Verdienter Sieg.
Da ich nicht mit Meisterschaftsambitionen gestartet bin, ist es in Ordnung für mich.
So mein Fazit bisher: Tabellenplatz 3. Zur Zeit besser als erwartet! Aber bisher hatte ich auch noch relativ "leichte" Gegner... Heut gehts zu Acker Wampen... Hoffentlich ist dein Platz besser als der Vereinsname. Und dann werden wir sehen ob du bisher nur Pech hattest...
So mein Fazit bisher: Tabellenplatz 3. Zur Zeit besser als erwartet! Aber bisher hatte ich auch noch relativ "leichte" Gegner... Heut gehts zu Acker Wampen... Hoffentlich ist dein Platz besser als der Vereinsname. Und dann werden wir sehen ob du bisher nur Pech hattest...
Also bitte unser Platz ist von exellenter Beschaffenheit gg
der Name bezieht vielmehr auf das Stadionumfeld gg
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für F.C.Culitzsch. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von F.C.Culitzsch deutlich zu sehen.
O-Ton des Kommentators....
Man man man wenn man unten drinne hängt hat man aber auch immer Pech...:mad:
13.03. neues Update
Auswärtsspiel gegen Platz 13!
Zufall?
"FFC PinUp89 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Uni Duisburg Kicker mit einem 4:0 in ihre Schranken."
Das Update gefällt mir richtig gut, so hab ick die ganze Saison über nich einmal gespielt. Ick hoffe es geht weiter so!
86 minuten in unterzahl gespielt. ein spieler kriegt gleich zu anfang glatt rot.
da probe ich in der beta mit einsatz " hart " und bekomme nicht eine gelb/rot oder rote karte. dann update, erstes spiel...gleich glatt rot....
na super.....
das ganze geprobe in der beta war also mal wieder....fürn ar....
ein hoch auf f-cup....viele stunden vergebens taktiert
wenigstens die live kommentare waren nicht schlecht:
89
Schafft Linden 09 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fortuna Jevenstedt lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Linden 09 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Ich hatte auch schon ein unerwartetes 0:0 gegen 1.FC Joker Pankow Berlin 09
trotz allen bonis wie bei mapat, zwar keine 9... AS aber trotzdem ordentlich!!!
Mit der neuen SB is alles möglich!!!
@ m.werner: wenn´s heute gegen mich nich reichen sollte, am 18.03. spielste & gewinnste gegen meine Jugi´s im FS
Die schiesst dich auch ab... Aber seh's Positiv, gegen Bubba gewinnst du...
abwarten Leute !!! Man muss es mal realistisch sehen und eingestehen das ich bis jetzt nur gegen Teams aus der oberen Tabellenregion gespielt habe!
Ich denke das Ihr euch noch wundern werdet was mir so alles noch an Punkten zufliegt gg und wer weiß evtl hatte ich ja noch nie wirklich meine Topelf drauf??!!
Saisonziel ist und bleibt gleich die Großen ärgern aber das erst im Rückspiel denn dort macht es mehr fun gg
nur Jevenstedt hat nen freibrief weil der immer nett ist und son schönes Logo hat gg:pro:
Saisonziel ist und bleibt gleich die Großen ärgern aber das erst im Rückspiel denn dort macht es mehr fun gg
nur Jevenstedt hat nen freibrief weil der immer nett ist und son schönes Logo hat gg:pro:
Kommentar