Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 1852 - Drei Vereine unter den Top ELO 20...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ick wollte damit eigentlich nur noch einen weiteren Grund nennen.

    aber Kopf hoch, auch andere Vereine verlieren irgendwann ihre besten Spieler. Meister werden is nich schwer - Meister bleiben dagegen sehr
    das wird schon

    Kommentar


      #92
      hab noch n kleinen Tipp für dich M4rk0
      schau dir die Heimtabelle an

      Kommentar


        #93
        Zitat von KillaKivo Beitrag anzeigen
        hab noch n kleinen Tipp für dich M4rk0
        schau dir die Heimtabelle an
        irgendwie kein trost!

        Die scheiß Heimpleite 1:2 trotz aller Boni gegen Real tractor! Ein Remis hätte gereicht! OMG!

        Kommentar


          #94
          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
          Glückwünsche nach Jevenstedt!


          danke nach potsdam....

          wie gesagt, war eine knappe kiste und schade dass es nur einer werden kann.
          natürlich freue ich mich über die meisterschaft, aber dennoch kann ich auch dich verstehen. deine situation jetzt hatte ich schon ein paar mal. da war ich aber immer der unterlegene. hatte immer mindestens einen dicken brocken in der staffel und da blieb für mich die meisterschaft trotz einer as von weit über 7500 unereichbar.

          naja...nun bin ich der brocken

          aber auch ich habe diese saison 3 abgänge....mal sehen wie ich das kompensieren kann...

          danke an alle für die tolle saison und vllt auf ein baldiges wiedersehen. morgen wissen wir mehr !!
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
            irgendwie kein trost!

            Die scheiß Heimpleite 1:2 trotz aller Boni gegen Real tractor! Ein Remis hätte gereicht! OMG!

            naja...wie gesagt...denke dann aber bitte auch an meine niederlage gegen linden !!!!

            die war ja wohl auch " ohne worte "

            aber ich bin eh davon überzeugt, dass der meister schon am beginn der saison feststeht. es sei denn, es passiert was aussergewöhnliches.

            die unerwarteten punktverluste dienen meiner meinung nach einzig der "spannung ". am ende dann wird der "richtige" durch punktverluste der " falschen " dann wieder nach oben gehieft.

            und ich denke, bei einer jetzigen AS von 8260 ohne bonus sollte ich wohl diese saison der " richtige " sein
            Zuletzt geändert von mapat; 11.04.2012, 17:53.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X