wenn man die stärkeren mannschaften außen vorlässt ..geht jeder als heißer kandidat auf den titelgewinn ins turnier
stimmt
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
bitteschön zustimmen ist einer meiner stärken:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
da widersprech ich hauptsächlich... einfach aus prinzip:ugly:
Stimmt Aber lieber keinen MP von ner Frau,als mich zu "unterwerfen"
tja das pech wenn der gegner schon 30 minuten vorher in den ticker geht :ugly:
wie jetzt??das erklär mal genauer ..wenn er nach dem turnierspiel um 13 uhr ne rote hatte und kommt erst kurz vorm LS nach hause dann kann er keinen spieler mehr einsetzen wenn der gegner vorher schon den liveticker aktiviert hat??ist das so richtig??
wie jetzt??das erklär mal genauer ..wenn er nach dem turnierspiel um 13 uhr ne rote hatte und kommt erst kurz vorm LS nach hause dann kann er keinen spieler mehr einsetzen wenn der gegner vorher schon den liveticker aktiviert hat??ist das so richtig??
jap...wenn du das erst in der halben stunde vor dem spiel bemerkst, dein gegner aber schon den ticker aktiviert hat kannst du nix mehr machen
das war bei mir früher immer mit der ware schlimm, die war genau aufs ligaspiel getimmt zum anfang 30 minuten vorher und dass wurde zur halbzeit der saison immer knapper
aber jetzt brauch ich ja keine einnahmen mehr :ugly:
jap...wenn du das erst in der halben stunde vor dem spiel bemerkst, dein gegner aber schon den ticker aktiviert hat kannst du nix mehr machen
das war bei mir früher immer mit der ware schlimm, die war genau aufs ligaspiel getimmt zum anfang 30 minuten vorher und dass wurde zur halbzeit der saison immer knapper
aber jetzt brauch ich ja keine einnahmen mehr :ugly:
die erste liga wurde mir zu teuer, daher bin ich freiwillig runter um kosten zu sparen :p:p und nebenbei kann ich endlich mal wieder erster werden....die 1.liga macht seit dem lm/rm cloninferno nicht mehr so viel spaß
genau...am sichersten ist es erst gar nicht am turnier teilzunehmen :ugly:
so kann man es auch sehen ..aber darauf kann ich am anfang keine rücksicht nehmen..brauch die turniereinnahmen..
schade das es für den MP kein preisgeld gibt :ugly:
so kann man es auch sehen ..aber darauf kann ich am anfang keine rücksicht nehmen..brauch die turniereinnahmen..
schade das es für den MP kein preisgeld gibt :ugly:
naja die rote karten vom normalen turnier interessieren doch nicht :p
wichtig sind nur die 2 stunden nach dem ligaspiel, weil dort deine roten karten wirksam werden
Kommentar