Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Meisterpokal Gesprächsrunde (Erfolge & Misserfolge)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigenaber immer noch zu groß für ein kleines F-Cup..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn man die stärkeren mannschaften außen vorlässt ..geht jeder als heißer kandidat auf den titelgewinn ins turniersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke für deine zustimmung ..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbitteschön zustimmen ist einer meiner stärken:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenlass das nicht die frauen hören ..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda widersprech ich hauptsächlich... einfach aus prinzip:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendafür gibt es von der Frau aber keinen MPsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenStimmt Aber lieber keinen MP von ner Frau,als mich zu "unterwerfen"
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenSPIELE IM FINALE AUSWERße nur mit 10 Mann:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann setz doch noch einen rein..wo ist das problem??hattest doch noch 9 min zeit dafür..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendann setz doch noch einen rein..wo ist das problem??hattest doch noch 9 min zeit dafür..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenIst nicht mehr möglich..da hat er pech gehabtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja das pech wenn der gegner schon 30 minuten vorher in den ticker geht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwie jetzt??das erklär mal genauer ..wenn er nach dem turnierspiel um 13 uhr ne rote hatte und kommt erst kurz vorm LS nach hause dann kann er keinen spieler mehr einsetzen wenn der gegner vorher schon den liveticker aktiviert hat??ist das so richtig??
das war bei mir früher immer mit der ware schlimm, die war genau aufs ligaspiel getimmt zum anfang 30 minuten vorher und dass wurde zur halbzeit der saison immer knapper
aber jetzt brauch ich ja keine einnahmen mehr :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab übrigens grad das finale erreichtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjap...wenn du das erst in der halben stunde vor dem spiel bemerkst, dein gegner aber schon den ticker aktiviert hat kannst du nix mehr machen
das war bei mir früher immer mit der ware schlimm, die war genau aufs ligaspiel getimmt zum anfang 30 minuten vorher und dass wurde zur halbzeit der saison immer knapper
aber jetzt brauch ich ja keine einnahmen mehr :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat der yeti grad gepupst :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne miese regelung :ugly:
hat er?!das ist ja fantastisch..da freu ich mich aber für ihn :win:
wahnsinn oder ein weltereignis :win:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhab übrigens grad das finale erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar schon immer so....kann man sich aber drauf einstellen wenn einem das wichtig ist :ugly:
wahnsinn oder ein weltereignis :win:
kommt der sache schon nahe ..
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenGW..Hab dir schon vor dem Tunier zu dir gesagt,dass du den Pott holst:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennoch hab ich ihn ja nicht ..daher noch nicht zu früh freuen..
@rubi:seit wann spielst du denn in der 2.Liga:p
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenrichtig..keine roten karten bekommen ..und nix an gastro etc kaufen
kommt der sache schon nahe ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenWas hat ,denn dein Finalgegner für eine KS?
@rubi:seit wann spielst du denn in der 2.Liga:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigenWas hat ,denn dein Finalgegner für eine KS?
@rubi:seit wann spielst du denn in der 2.Liga:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenau...am sichersten ist es erst gar nicht am turnier teilzunehmen :ugly:
schade das es für den MP kein preisgeld gibt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso kann man es auch sehen ..aber darauf kann ich am anfang keine rücksicht nehmen..brauch die turniereinnahmen..
schade das es für den MP kein preisgeld gibt :ugly:
wichtig sind nur die 2 stunden nach dem ligaspiel, weil dort deine roten karten wirksam werdensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar