ich bin im meisterpokal finale:win:
Meisterpokal Gesprächsrunde (Erfolge & Misserfolge)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe mir die Sportsbar angeschaut und hierzu gibt es keinen Thread...daher habe ich den Thread Titel unbenannt.
Hier können die Teams sich austauschen die sich im Meisterpokal befinden...
@ 1899 Reeperbahn kannst du uns sagen wer dein Finalgegner ist?
Wie stark ist er und wie siehst du deine Chancen?
@ zenat...bisschen freundlicher...
-
-
das find ich ne echt gute idee:win:
Eigentlich habe ich gedacht, ich ziehe in meinem Meisterpokal problemlos ins Finale ein, um mir dort eine Niederlage gegen TV Jahn Hiesfeld/matthias1994 abzuhohlen.:ugly:
Jetzt habe ich gestern aber gegen Zeller Abtsbergbolzer 2:1 verloren("Kein Kommentar":mad, sodass er morgen verlieren muss, damit ich noch eine Chance aufs Finale hab, für das ich wohl doch eine realistische Chance habe, wenn man bedenkt, was mir gestern passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe 3x schon den pokal bekommen.Zitat von Robbens Beitrag anzeigenhab den Pot scho 4 mal
LL-VL-OL-RL :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch hab 3 mal, on der Regio hab och gegen einen mit 500 AS weniger im Finale verloren
Kommentar
-
-
habe den Pokal noch nie geholt ich habs immer mit den Meisterpokalen
-in der LL war ein einziger besser als ich und gegen den hab ich im Halbfinale verloren
-in der VL bin ich wegen der SB schon in der Gruppe rausgeflogen
-in der OL bin ich ebenfalls wegen der SB in der Gruppe rausgeflogen, weil ich da gegen Don (auch hier bekannt ausm Forum als DonClau) nach 85min 2:0 geführt hab und er noch ein 2:2 geschafft hat durch 2 chancen und ich gegen den anderen in der Gruppe dank der SB verloren hatte
-in der RL dann hab ich es ins Viertelfinale geschafft nur dort wartete ausgerechnet mein engster Rivale mit dem ich in der KL und der VL in einer Liga war und der hat mich verdient 3:1 besiegt