ich bin im meisterpokal finale:win:
Meisterpokal Gesprächsrunde (Erfolge & Misserfolge)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe mir die Sportsbar angeschaut und hierzu gibt es keinen Thread...daher habe ich den Thread Titel unbenannt.
Hier können die Teams sich austauschen die sich im Meisterpokal befinden...
@ 1899 Reeperbahn kannst du uns sagen wer dein Finalgegner ist?
Wie stark ist er und wie siehst du deine Chancen?
@ zenat...bisschen freundlicher...
-
-
das find ich ne echt gute idee:win:
Eigentlich habe ich gedacht, ich ziehe in meinem Meisterpokal problemlos ins Finale ein, um mir dort eine Niederlage gegen TV Jahn Hiesfeld/matthias1994 abzuhohlen.:ugly:
Jetzt habe ich gestern aber gegen Zeller Abtsbergbolzer 2:1 verloren("Kein Kommentar":mad, sodass er morgen verlieren muss, damit ich noch eine Chance aufs Finale hab, für das ich wohl doch eine realistische Chance habe, wenn man bedenkt, was mir gestern passiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe 3x schon den pokal bekommen.Zitat von Robbens Beitrag anzeigenhab den Pot scho 4 mal
LL-VL-OL-RL :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch hab 3 mal, on der Regio hab och gegen einen mit 500 AS weniger im Finale verloren
Kommentar
-
-
habe den Pokal noch nie geholt ich habs immer mit den Meisterpokalen
-in der LL war ein einziger besser als ich und gegen den hab ich im Halbfinale verloren
-in der VL bin ich wegen der SB schon in der Gruppe rausgeflogen
-in der OL bin ich ebenfalls wegen der SB in der Gruppe rausgeflogen, weil ich da gegen Don (auch hier bekannt ausm Forum als DonClau) nach 85min 2:0 geführt hab und er noch ein 2:2 geschafft hat durch 2 chancen und ich gegen den anderen in der Gruppe dank der SB verloren hatte
-in der RL dann hab ich es ins Viertelfinale geschafft nur dort wartete ausgerechnet mein engster Rivale mit dem ich in der KL und der VL in einer Liga war und der hat mich verdient 3:1 besiegt
- schließlich dachte ich in der 3.Liga, dass ich das erste mal den Meisterpokal gewinnen könnte. 31 Teilnehmer waren gefunden und alle machbar, doch wer war der 32.? Niemand anders als der Verein Kaiserskorpion SV damals noch mit 12000 KS und heute gar mit 15000 KS und ausgerechnet kam ich genau mit dem in eine Gruppe
achja und in ungarn passiert grad wohl fast das gleiche:
-in der LL in Ungarn habe ich die Gruppe locker überstanden und im Viertelfinale nach 89min das 1:2 bekommen bei 30:9 Chancen für mich (habs grad nochmal gezählt)
Also im Meisterpokal hab ich egal auf welchem Server immer Pech :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhabe den Pokal noch nie geholt ich habs immer mit den Meisterpokalen
-in der LL war ein einziger besser als ich und gegen den hab ich im Halbfinale verloren
-in der VL bin ich wegen der SB schon in der Gruppe rausgeflogen
-in der OL bin ich ebenfalls wegen der SB in der Gruppe rausgeflogen, weil ich da gegen Don (auch hier bekannt ausm Forum als DonClau) nach 85min 2:0 geführt hab und er noch ein 2:2 geschafft hat durch 2 chancen und ich gegen den anderen in der Gruppe dank der SB verloren hatte
-in der RL dann hab ich es ins Viertelfinale geschafft nur dort wartete ausgerechnet mein engster Rivale mit dem ich in der KL und der VL in einer Liga war und der hat mich verdient 3:1 besiegt
- schließlich dachte ich in der 3.Liga, dass ich das erste mal den Meisterpokal gewinnen könnte. 31 Teilnehmer waren gefunden und alle machbar, doch wer war der 32.? Niemand anders als der Verein Kaiserskorpion SV damals noch mit 12000 KS und heute gar mit 15000 KS und ausgerechnet kam ich genau mit dem in eine Gruppe
achja und in ungarn passiert grad wohl fast das gleiche:
-in der LL in Ungarn habe ich die Gruppe locker überstanden und im Viertelfinale nach 89min das 1:2 bekommen bei 30:9 Chancen für mich (habs grad nochmal gezählt)
Also im Meisterpokal hab ich egal auf welchem Server immer Pech :ugly:
(Mit Abstiege sogar mehr)
Kommentar
-
-
-
ICH BIN MEISTERPOKAL SIEGER GEWORDEN 6:3 Gewonnen :win:Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 05.02.2012, 20:11.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenICH BIN MEISTERPOKAL SIEGER GEWORDEN 6:3 Gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenICH BIN MEISTERPOKAL SIEGER GEWORDEN 6:3 Gewonnen :win:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenJa man Geil! ich feier dat ab!
nächste woche auf der reeperbahn ein drauf saufen
PROST
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas find ich ne echt gute idee:win:
Eigentlich habe ich gedacht, ich ziehe in meinem Meisterpokal problemlos ins Finale ein, um mir dort eine Niederlage gegen TV Jahn Hiesfeld/matthias1994 abzuhohlen.:ugly:
Jetzt habe ich gestern aber gegen Zeller Abtsbergbolzer 2:1 verloren("Kein Kommentar":mad, sodass er morgen verlieren muss, damit ich noch eine Chance aufs Finale hab, für das ich wohl doch eine realistische Chance habe, wenn man bedenkt, was mir gestern passiert ist
hab die gruppenphase überstanden mit 3 siegen und 23:0 toren
morgen gehts gegen den hier Motor Fritz Hecker Karl Marx Stadt , sollte eigentlich machbar seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, hätte mich gefreut
hab die gruppenphase überstanden mit 3 siegen und 23:0 toren
morgen gehts gegen den hier Motor Fritz Hecker Karl Marx Stadt , sollte eigentlich machbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigender wäre auch für mich machbar...trotz eines sieges heute bin ich nih weitergekommen, da es Zeller Abtsbergbolzer zu einem Unentschieden geschafft hat und jetzt im Viertelfinale steht...
wie sieht denn deine as aus, wenn ich fragen darfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie sieht denn deine as aus, wenn ich fragen darf
wie sieht deine aus?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen4840 ohne Bonus, 5080 mit....
wie sieht deine aus?
ca 1000 mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenca 1000 mehr
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensowas in der richtung hab ich auch gedacht, aber trotzdem ist es ein witz, dass ich gegen den verliere....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZwei Chancen hast du mindestens noch auf den Meisterpokal!
(Mit Abstiege sogar mehr)sigpic
Kommentar
-
-
so heute 3:0 gewonnen und damit jetzt im halbfinale, da muss ich morgen gegen den: F.C Burdurspor
sollte ebenfalls machbar sein, im endspiel könnte dann ein gegner warten, der mir sogar etwas gefährlich werden könnte, wenns der andere is, sollte ich ziemlich sicher gewinnensigpic
Kommentar
-
-
hurrah, ich liebe die SB!!!
Mein Gegner F.C Burdurspor im halbfinale heute spielt ohne Bonus gegen meine Mannschaft, die mit über 6000 AS aufläuft (mit Bonus), dazu hat mein gegner noch 4 spieler auf der bank sitzen gehabt, 1:0 für ihn, ich liebe es echt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhurrah, ich liebe die SB!!!
Mein Gegner F.C Burdurspor im halbfinale heute spielt ohne Bonus gegen meine Mannschaft, die mit über 6000 AS aufläuft (mit Bonus), dazu hat mein gegner noch 4 spieler auf der bank sitzen gehabt, 1:0 für ihn, ich liebe es echtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhurrah, ich liebe die SB!!!
Mein Gegner F.C Burdurspor im halbfinale heute spielt ohne Bonus gegen meine Mannschaft, die mit über 6000 AS aufläuft (mit Bonus), dazu hat mein gegner noch 4 spieler auf der bank sitzen gehabt, 1:0 für ihn, ich liebe es echt
Ich habe beim Turnierstart gedacht, wir beide im Finale...so kann man sich täuschen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNe, jetzt echt?:eek:
Ich habe beim Turnierstart gedacht, wir beide im Finale...so kann man sich täuschen.
geil, 3. Platz, schon immer mein traum gewesenZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.02.2012, 19:20.sigpic
Kommentar
-
Kommentar