Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
na das siehste ja am erfolg des teams wie gut das training istZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei dem komischen training

Kommentar
-
-
für irgendwas muss das strechen, löcher stopfen und in die hohle gasse muss er kommen ja gut seinZitat von juwie Beitrag anzeigenna das siehste ja am erfolg des teams wie gut das training ist

sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
hab geladen, mal sehenZitat von Muppet Beitrag anzeigenhey gerd..unsere beiden gegner sind online
..schnell einladen..sonst sind sie wieder weg..
Kommentar
-
-
sehe doch wieviel spass dir das training machtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür irgendwas muss das strechen, löcher stopfen und in die hohle gasse muss er kommen ja gut sein
Kommentar
-
-
alter ganz alter Sack Jürschen :ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du säckchen
2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
na du, für solche themen fehlt dir noch die erfahrungZitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenalter ganz alter Sack Jürschen :ugly:
Kommentar
-
-
Ich bin doch Frischfleisch :pro:Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du, für solche themen fehlt dir noch die erfahrung
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich verrate auch deinem blondchen nicht, das du heimlich übstZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
das noch viel lernen mussZitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenIch bin doch Frischfleisch :pro:
Kommentar
-
-
achwas.. sag doch sowas ned :pZitat von juwie Beitrag anzeigendas noch viel lernen muss
sigpic
Kommentar
-
-
so jung bin ich ja auch ned o.OZitat von juwie Beitrag anzeigenist doch ned schlimm
sigpic
Kommentar
-
-
Moin RenéZitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin zusammen,
wie siehts den aus, waren die letzten 2 Spiele erfolgreich?
hab ich die Abwehr dicht gehalten? :ugly:
War weng neben mir.... zuviele Kopfbälle

Kannst beruhigt sein, haben 2 Siege eingefahren. Wurdest einmal übelst angeschoßen, von daher sind die Kopfschmerzen zu verstehen
Kommentar
-
-
Moin Gerd,Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
Kannst beruhigt sein, haben 2 Siege eingefahren. Wurdest einmal übelst angeschoßen, von daher sind die Kopfschmerzen zu verstehen
puhhh danke für die Info...:ugly:
Geht ja auch um Leben und Tod.
Alles für den Dackel....Alles für den Gerd
Kommentar
-
-
Könnte ne ganz enge Kiste werden, mit viel Glück ist der Meistertitel noch drin..darf aber nichts mehr liegenlassen und die vorderen sich gegenseitig abschlachten..Heute erstmal auswärts den 1ten besiegenZitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin Gerd,
puhhh danke für die Info...:ugly:
Geht ja auch um Leben und Tod.
Alles für den Dackel....Alles für den Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKönnte ne ganz enge Kiste werden, mit viel Glück ist der Meistertitel noch drin..darf aber nichts mehr liegenlassen und die vorderen sich gegenseitig abschlachten..Heute erstmal auswärts den 1ten besiegen
Joa will ich doch mal hoffen...jetzt könnte ne schöne Serie starten :bbounce:
Kommentar
-
-
bin nicht gewillt, auch noch einen Punkt abzugebenZitat von Bommel Beitrag anzeigenJoa will ich doch mal hoffen...jetzt könnte ne schöne Serie starten :bbounce:
Kommentar
-
-
Das wollt ich hörenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin nicht gewillt, auch noch einen Punkt abzugeben

So sehn Sieger aus lalala....:win:
Kommentar
-
-
Muß aber bis zum letzten Spieltag zittern, erst da könnte die Entscheidung fallenZitat von Bommel Beitrag anzeigenDas wollt ich hören
So sehn Sieger aus lalala....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMuß aber bis zum letzten Spieltag zittern, erst da könnte die Entscheidung fallen
Nix...solange warten wir nicht...da wird der Schiri bestochen was des Zeug hält. :ugly: Alles für den Erfolg :p
Kommentar
-
-
Kann auch mal ein paar Schläger auf deren Trainingsplätzen vorbei schickenZitat von Bommel Beitrag anzeigenNix...solange warten wir nicht...da wird der Schiri bestochen was des Zeug hält. :ugly: Alles für den Erfolg :p
Kommentar
-
-
Haben wir eigentlich schon ofizielle Schläger? oder bleiben die unerkannt?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKann auch mal ein paar Schläger auf deren Trainingsplätzen vorbei schicken

Kommentar
-

Kommentar