der aufstieg ist so gut wie sicher ..nun wird platz 1 angegriffen..
der 1te muß gegen 2ten unentschieden spielen und am letzten Spieltag gegen den Vierten verlieren und ich keinen Punkt mehr abgeben...dann:win::win:schaun ma moi
Abend René
selbst habe ich 3:0 gewonnen, nur der bisherige 2te hat gegen den 1ten gewonnen und da der das leichtere Restprogramm hat dürfte der auch Meister werden, bei mir kann es von Platz 1 - 4 eben alles werden
Wieder 5:0 gewonnen, aber die vorderen schwächeln auch nicht...denke 3ter zu werden...wäre die selbe Position, wie bei meinem Einstand als Coach von den Bärnfanga Buam
Heute letztes Kreisligaspiel und wir haben uns mit einem 4:0 Sieg verabschiedet..wurde wie mit meinen Bärnfanga Buam 3ter, wenn das kein gutes Omen ist...damals machte ich nur einen Zwischenstopp bis zur 1. BL:win:
Heute letztes Kreisligaspiel und wir haben uns mit einem 4:0 Sieg verabschiedet..wurde wie mit meinen Bärnfanga Buam 3ter, wenn das kein gutes Omen ist...damals machte ich nur einen Zwischenstopp bis zur 1. BL:win:
Dann machen wir einfach so weiter? Oder gibts ne spezielle Vorbereitung? Wo ist eigentlich unser Co?
blondie hat sich einen kameltreiber geangelt, der hat 3,50 euro in der tasse
Also nichts mit großer Kohle, dann doch lieber hier bei uns bleiben
Dann bastel mal an der Vorbereitung
Achja Freibier für alle bis zum abwinken:win::win:
Also nichts mit großer Kohle, dann doch lieber hier bei uns bleiben
Dann bastel mal an der Vorbereitung
Achja Freibier für alle bis zum abwinken:win::win:
ab morgen geht es in die kitzbühler alpen
zum ausdauertraining
Nuja fühl mich wie ein alter Mann:p muss auch nach Dubai
Weng Umzugsstress diese Woche....
Bin dann auch wieder wech, bevor ich noch Straftraining machen muss...:p
Mal Essen fassen und auf die Couch flacken.
winke winke und sauft net so viel
Nuja fühl mich wie ein alter Mann:p muss auch nach Dubai
Weng Umzugsstress diese Woche....
Bin dann auch wieder wech, bevor ich noch Straftraining machen muss...:p
Mal Essen fassen und auf die Couch flacken.
winke winke und sauft net so viel
Kommentar