Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ein Genierl
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerne
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie erste Seite ist ja nicht gerade aktuell gehalten...
mecker mecker... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...Boxen für Olympia verfasst. Jetzt noch meine Aufgaben im RL vervollständigen...obwohl ich ja morgen sowieso noch Mal daheim bleib!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach du spielst da auch mit, kann ja nur ein Reinfall sein oder Dopingverseucht
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMitspielen? Ich bin der Doc ... damit wir dich noch ein bisschen aufmöbeln, damit du dann den Marathon gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay..geh jetzt gleich zum trainieren..machs gut Fabi bis zum LS
LS? Bist wieder aktiv??
Bis dann...
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkommt heute noch dran, mit der Generalabrechnung Spieler
wann kommt die ???Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDanke, danke...
LS? Bist wieder aktiv??
Bis dann...
Gleich, wenn Du mir sagst wo ich bei dem neuen Bildchen Spiel die Spielerstatistik sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, schaust Du eigentlich nie nach links oder rechts
Gleich, wenn Du mir sagst wo ich bei dem neuen Bildchen Spiel die Spielerstatistik sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen4 spiele - 2 tore ..bin zufrieden..da gibt es schlechtere ..
Spielerstatistik der Vorrunde sind auf Post 11 zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2 Buden als rechte Rakete defensive Außenbahn
Gar nicht mal so übel :win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2 Buden als rechte Rakete defensive Außenbahn
Gar nicht mal so übel :win:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar nur die SB schuld
wußte garnicht das deine 2 tore die du in der HZ-pause geschossen hast zählen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar nur die SB schuld
Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
wußte garnicht das deine 2 tore die du in der HZ-pause geschossen hast zählen :eek:
In der Kreisliga werden die Statistiken noch vom Verein an die Zeitung übermittelt. Da hab ich unseren Pressesprecher bestochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNa, was auch sonst. Der Trainer bestimmt nicht :ugly::p
Siehste doch
In der Kreisliga werden die Statistiken noch vom Verein an die Zeitung übermittelt. Da hab ich unseren Pressesprecher bestochen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensag ja..hoyzertruppe hier ..der tw verkauft unsere pkt durch seine fliegenfängerei..der rossi besticht den PR-menschen..man oh man..wo soll das noch hinführen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeniwie müssen wir ja auch den schiri bezahlen, ohne einen sponsor
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenist schon traurig das wir nichtmal nen sponsor haben ..
Gerds Trinkhalle sponsort 150 Euro im Jahr :win::win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und der giftige phogel muß dem schiri ins bein pieken, kann froh sein das sie nur gelb sah
Spielerstatistik der Vorrunde sind auf Post 11 zu sehen
nur unser sturm ist nicht mal ein laues lüftchen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensieht ja gut aus die statistik
nur unser sturm ist nicht mal ein laues lüftchen
Toni, wennste mit denen antanzt gibts Fisch in den Mund
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHaben wir doch
Gerds Trinkhalle sponsort 150 Euro im Jahr :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenso wenig nur..der laden boomt ja richtig wie man auf dem bild sehen kann ..sigpic
Kommentar
-
Kommentar