Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
kennst doch die hessen, die sind knausrig hoch dreiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwegen 1 Mark (noch dazu Falschgeld) streng ich mich nicht an

Kommentar
-
-
da ist was wahres dran:ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenkennst doch die hessen, die sind knausrig hoch drei

Kommentar
-
-
jetzt ist ihm wohl seine babbel zugwachsaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ist was wahres dran:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda ist was wahres dran:ugly:Ihr blöden BatzisZitat von juwie Beitrag anzeigenjetzt ist ihm wohl seine babbel zugwachsa
:ugly::p
sigpic
Kommentar
-
-
nur gut das du die Sau nicht beleidigt hastZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIhr blöden Batzis
Juwie Gas hättest nicht mehr geben müssen die letzten Minuten
Muß weg, schönen Tag euch noch
bevor es Ungereimtheiten gibt, muß ich das mit der Sau noch aufklären..normal sagt man immer ..ihr saudummen batzis
Kommentar
-
-
war doch gnädig von mirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur gut das du die Sau nicht beleidigt hast

dir auch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Ich wollt euch nicht schlechter machen als ihr seidZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur gut das du die Sau nicht beleidigt hast
bevor es Ungereimtheiten gibt, muß ich das mit der Sau noch aufklären..normal sagt man immer ..ihr saudummen batzis

sigpic
Kommentar
-
-
solche komplimente am valentinstag wie süss:p:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIhr blöden Batzis
Kommentar
-
-
Bild dir bloß nix ein, Schnucki :pZitat von juwie Beitrag anzeigensolche komplimente am valentinstag wie süss:p:psigpic
Kommentar
-
-
er hat auch seinen mr.smithersZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch sehe, du verstehst das Trainerhandwerk :win::win:
Kommentar
-
-
Jürgen SmithersZitat von Muppet Beitrag anzeigener hat auch seinen mr.smithers

Den Juwie hab ich für heute schon genug geärgert. Das alte Sturmjuwel :p
sigpic
Kommentar
-
-
wer oder was ist Mr. SmithersZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJürgen Smithers

Den Juwie hab ich für heute schon genug geärgert. Das alte Sturmjuwel :p
Kommentar
-
-
Das ist der schwule Assistent von Mr.Burns bei den SimpsonsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer oder was ist Mr. Smithers

Homer, Bart usw.
Die kennst du doch bestimmt auch
sigpic
Kommentar
-
-
homer kenne ich, weiter bin ich noch nicht vorgedrungen:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigengoogle
Kommentar
-
-
ihr könntet ja auch zwillinge seinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhomer kenne ich, weiter bin ich noch nicht vorgedrungen:ugly:
Kommentar
-
-
laut henning ist knutschi unser favorit in dieser rolle:p:pZitat von Muppet Beitrag anzeigenihr könntet ja auch zwillinge sein
Kommentar
-
-
auf dritte verlass ich mich da nichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlaut henning ist knutschi unser favorit in dieser rolle:p:p
Kommentar
-
-
so alt ist er nu auch wieder nicht, das er schon kukide.... benötigtZitat von Muppet Beitrag anzeigenauf dritte verlass ich mich da nicht

Kommentar
-
-
wer weißZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso alt ist er nu auch wieder nicht, das er schon kukide.... benötigt

..
Kommentar
-
-
was bistn Du für ne traurige Gestalt:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAhoi ihr Pfeiffen :p
Kommentar
-
-
der kommt morgen, bekommst schon noch früh genug Dein Fett wechZitat von Tropsen Beitrag anzeigenwann kommt denn eigentlich die hinrundenkritik für unsere spieler trainer ???
sprich der große rundumschlag mit der keule ???

Dessauer, ja wenn Du Geld mitbringst:ugly:
Kommentar
-

Kommentar