Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkönnte ja noch knapp werden ..
GW Gerd und GW auch an alle anderen Gewinner :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDa brennt nix mehr an :win:
Bei mir hat der Gegner gelb/rot bekommen. Führe 8:1 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen9:1... und der 1. verliert mit 1:0 gegen den 16. :ugly:
GW Gerd und GW auch an alle anderen Gewinner :win:
den anderen auch gw
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 Endstand, hatte doch nur 9 Mann auf dem Feld..habe meine gezählt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch will diese Saison nicht aufsteigen.. meine AS wird von Tag zu Tag fallen bis auf 5200 diese Saison, bin bei der Verjüngerung.. aber trotzdem steh ich nun mit ner AS von 5500 schon wieder auf Platz 2 der 2.Liga.. ätzend..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 Endstand, hatte doch nur 9 Mann auf dem Feld..habe meine gezähltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 Endstand, hatte doch nur 9 Mann auf dem Feld..habe meine gezählt
Hehe, Glückwunsch zum Sieg..
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe ich gespielt?!
Hehe, Glückwunsch zum Sieg..
Rossi sag ja das Spiel check ich nicht, fehlt nur noch das ich bei einem gegnerischen Tor jubel
Dennoch GW an alle Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar, geht doch nicht ohne meine dicke 10
Rossi sag ja das Spiel check ich nicht, fehlt nur noch das ich bei einem gegnerischen Tor jubel
Habe ich denn gut gespielt?
Brauche Bestätigung, tut meinem Ego gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKlar, geht doch nicht ohne meine dicke 10
Hast ja noch uns. wir unterstützen dich, wo wir nur können :pro:
Voraussetzung ist natürlich ein Stammplatz :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas Gefällt mir!
Habe ich denn gut gespielt?
Brauche Bestätigung, tut meinem Ego gut!
Klar Rossi, spiel ja jetzt immer mit 22 Mann wechsel so schnell durch kommt der Schiri gar nicht mit
So werde jetzt mal sehen was heute auf dem Speiseplan steht, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja hast sogar einmal den Ball getroffen
Klar Rossi, spiel ja jetzt immer mit 22 Mann wechsel so schnell durch kommt der Schiri gar nicht mit
So werde jetzt mal sehen was heute auf dem Speiseplan steht, bis später
Ich hau mir gleich feinste Burger in die Pfanne und Wedges dazu :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGuten Hunger
Ich hau mir gleich feinste Burger in die Pfanne und Wedges dazu :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas bitte ist "Wedges"..hört sich schon so fettisch ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKartoffelspalten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendachte mir schon sowas, welcher Slang ist dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIck gloobe Amercian Slang
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso, wie gesagt kannte ich nicht, aber bin auch so schon fett genug:p
Kann ich mir auf der def. Aussenbahn nicht leisten. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu bist ja auch der Trainer
Kann ich mir auf der def. Aussenbahn nicht leisten. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenspielst Du noch im Verein?
Spiele seid gut 1,5 Jahren nicht mehr aktiv. Habe früher zentrales Mittelfeld gespielt. Aber irgendwann war keine Zeit mehr 3x die Woche zum Training zu gehen und am Wochenende zu kicken. Da hab ich den aktiven Dienst quittiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee, nur virtuell
Spiele seid gut 1,5 Jahren nicht mehr aktiv. Habe früher zentrales Mittelfeld gespielt. Aber irgendwann war keine Zeit mehr 3x die Woche zum Training zu gehen und am Wochenende zu kicken. Da hab ich den aktiven Dienst quittiert
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird wirklich immer schlimmer, sehs bei uns im Verein..greifen immer mehr auf AH-Spieler zurück, weil die Jungen nicht die Zeit finden..und dann ist es nicht jedem Chef recht wenn man Fußball spielt könnte ja jemand verletzt werden
Wünsch dir nen schönen Abend. Ich muss zu meiner nörgelnden Frau aufs Sofa :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwird wirklich immer schlimmer, sehs bei uns im Verein..greifen immer mehr auf AH-Spieler zurück, weil die Jungen nicht die Zeit finden..und dann ist es nicht jedem Chef recht wenn man Fußball spielt könnte ja jemand verletzt werden
ab verbandsliga wird teilweise ja richtig geld reingepumpt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs ist eben schwierig Job und Hobby zu verbinden. Dann noch ne nörgelnde Frau. Bis Ende 20 konnt ich das alles noch irgendwie auf die Reihe bringen. aber irgendwann heißt es Prioritäten setzen und da steht der Job und die Karriere nunmal an erster Stellen
Wünsch dir nen schönen Abend. Ich muss zu meiner nörgelnden Frau aufs Sofa :p
Hi Mojoe, denke Geld wird schon früher bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMach das, nörgelnden Frauen muß man nachgeben sonst hat man schon verloren:ugly:..schönen Abend noch Stefan
Hi Mojoe, denke Geld wird schon früher bezahlt
in unseren regionen sind die unteren 3 ligen nur hobbyteams .. sprich völlig unendgeldlich.. aber dann gehts lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenkla.. aba ab dort in extremen massen..
in unseren regionen sind die unteren 3 ligen nur hobbyteams .. sprich völlig unendgeldlich.. aber dann gehts los
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur iwann springt der sponsor ab und schon wird man durchgereicht nach unten..sehe es hier bei uns immer wieder
eigentlich schade, dass vereine nurnoch namen sind.
aber wie solls ohne sponor gehen? mit zuschauern grigste da ja nix rein..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja. das stimmt.
eigentlich schade, dass vereine nurnoch namen sind.
aber wie solls ohne sponor gehen? mit zuschauern grigste da ja nix rein..
Kommentar
-
Kommentar