Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen2:1 Auswärtssieg nach 0:1, werde bei gamed beantragen alle Spiele auswärts austragen zu dürfen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW zum 3er :pro::win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenund das obwohl du gespielt hast :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen2 tore von juwie und schon sind die 3 punkte da:win:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen2 tore von juwie und schon sind die 3 punkte da:win:
Chancentotsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd wo warst du gestern
Chancentot
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd wo warst du gestern
Chancentot
Eben....
Er hat sich wieder gedrückt...
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDeine Kommentare stacheln mich eben immer zu Höchstleistungen an :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWer will Wasser bei siesen Temperaturen:mad:..mach mal lieber Glühwein
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKönnte grad mal auf den Weihnachtsmarkt geben und nen Glühwein trinken...oder sowas ähnliches :ugly:
Gibt nur leider keinen mehr...da wo es den gabs waren es teilweise 15°C
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIrgendwas läuft da verkehrt.. ich könnte euch Tee anbieten, nachdem ich auf dem Lehrgang war. Glühwein ist nur für die Weihnachtszeit :p
Mach mir gleich einen Grog...reiß alle Fenster auf...bissel Weihnachtsmusik auf youtube...und ab gehts
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenTee hatte ich eben schon...:ugly:
Mach mir gleich einen Grog...reiß alle Fenster auf...bissel Weihnachtsmusik auf youtube...und ab gehts
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIrgendwas läuft da verkehrt.. ich könnte euch Tee anbieten, nachdem ich auf dem Lehrgang war. Glühwein ist nur für die Weihnachtszeit :p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenToll.. hatte noch Kaffee und heiße Schokolade nach meiner Fortbildung im Angebot
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDann mach Tee mit Herztropfen (Whisky):ugly:
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas war denn drin...in der Schokolade? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab leider nur Vodka da.. :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei der Kälte trink ich den lieber pur
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchick mich aufn Lehrgang, dann kann ich dir den auch fertig machen! :mad: Schließlich muss ich die Flasche öffnen, in ein Glas schütten usw. :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte Du warst gerade auf dem Lehrgang..welche Freundin soll ich Dir finanzieren:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe, ich hatte Urlaub bekommen. Nervenzusammenbruch.. war beim Psycho. Der hat mich wieder auf die Beine gebracht. Hast wohl jemanden anders losgeschickt. :p Irgendeine die gut aussieht und jung ist
Kommentar
-
Kommentar