Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas hoffen wir doch mal ..
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenund du bist nicht mal gesetzt ,nicht das du am sonntag zu mir ins büro kommst
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich werde geschont für die richtigen gegner..für fallobst bin ich mir zu schade
Ich bin mal gespannt wann der trainer dich aufstellt
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt wann der trainer dich aufstellt
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt wann der trainer dich aufstellt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigener hat noch leichte defizite, besonders beim decken
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigener hat noch leichte defizite, besonders beim decken
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbei der kälte muss er sich selbst decken
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkümmer du dich lieber um deine haarpracht..seh zu das sie gedeckt ist
Mein tür ist immer geöffnet
Sondersitzungen nur Sonntags von 9h bis 11h30
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfür dich hab ich immer ein ohr frei
Mein tür ist immer geöffnet
Sondersitzungen nur Sonntags von 9h bis 11h30
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenvg gleich allen in der liga,besonders für gerd
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenHier nochmal die bisherige anmeldeliste für das Trainingslager in Zürich:
NCFJ99
Oachkatzl
Kamener Kicker 1981
Wer noch mitgeht sollte sich einfach dazu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmein das deckungsspiel
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenja! Wenn du Verteidiger bist dann schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHolpriger Start, nach 0:1 noch ein 1:1 zuhause gerettet, war wohl die falsche Taktik
kopf hoch chefe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHolpriger Start, nach 0:1 noch ein 1:1 zuhause gerettet, war wohl die falsche Taktik
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna jeder anfang ist schwer, darauf kann man aufbauen
kopf hoch chefe
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwird da auch gedeckt??
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu wirst von allen gedeckt dafür sorgt Oachi schon
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennee..bin dm..aber dennoch muss man ja decken können ..
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenguck mal den trainingsplan für Zürich! Dort steht Verteidiger und DM trainieren zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenguck mal den trainingsplan für Zürich! Dort steht Verteidiger und DM trainieren zusammen!
Kommentar
-
Kommentar