Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
natürlich felixZitat von Bommel Beitrag anzeigenn Koch gibts auch??
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
der soll sich schonen, bald wird wieder schiffe versenken gespieltZitat von Eva... Beitrag anzeigenne das macht der AFinne gerade
Kommentar
-
-
Dann brauchen wir auch Essenszeiten und so...Zitat von Eva... Beitrag anzeigennatürlich felix
Hab grad mächtig Hunger
Kommentar
-
-
auslaufen kann nicht schadeZitat von juwie Beitrag anzeigender soll sich schonen, bald wird wieder schiffe versenken gespielt

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
können wir einrichtenZitat von Bommel Beitrag anzeigenDann brauchen wir auch Essenszeiten und so...
Hab grad mächtig Hunger

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Eva gab dir schon die Antwort...Auslaufen kann nicht schaden:ugly:Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDann brauchen wir auch Essenszeiten und so...
Hab grad mächtig Hunger
Kommentar
-
-
Sommerpause...aber dem Rest auch viel Glück wünsche.Zitat von juwie Beitrag anzeigenvg euch allen gleich in der liga
Kommentar
-
-
Da muss man sich aber bewegenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEva gab dir schon die Antwort...Auslaufen kann nicht schaden:ugly:
Kommentar
-
-
:eek::eek: echt, ist mir noch gar nicht aufgefallenZitat von Bommel Beitrag anzeigenDa muss man sich aber bewegen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zum Glück startet meine noch nicht und das soll auch so bleiben. Hab in meiner 2.Buli 6 Mannschaften, die in der 1.Buli bereits gespielt haben und sonst auch recht starke.Zitat von juwie Beitrag anzeigenvg euch allen gleich in der liga
Ist die 2.Buli 2943..
Dir viel Glück
Kommentar
-
siehste mal...wieder was gelerntZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen
:p
Kommentar
-
-
:uglyZitat von Bommel Beitrag anzeigenDa muss man sich aber bewegen
hmg

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Einige Dinge schon. Der Koch muss auch auf die erste Seite. Ich mach dann den Statistiker für Spiele und das Wasser und einen Info-Post zum Verein mit MannschaftsfotoZitat von Eva... Beitrag anzeigenhat kai schon was geändert
Kommentar
-
gute idee kann ich aber nicht entscheidenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinige Dinge schon. Der Koch muss auch auf die erste Seite. Ich mach dann den Statistiker für Spiele und das Wasser und einen Info-Post zum Verein mit Mannschaftsfoto

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Der Koch hat seinen Bereich schon, einer muß noch an den Spielerbetreuer verteilt werden..Rest noch offenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEinige Dinge schon. Der Koch muss auch auf die erste Seite. Ich mach dann den Statistiker für Spiele und das Wasser und einen Info-Post zum Verein mit Mannschaftsfoto
Kommentar
-
-
King_Tefan
Mist, hab sowieso nur noch einen Post. Naja, ich muss lieber auf die Anweisungen vom Chef wartenZitat von Eva... Beitrag anzeigengute idee kann ich aber nicht entscheiden
:p
Ernährung ist immer das Wichtigste. Essen ist das Leben höchstpersönlich.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer Koch hat seinen Bereich schon, einer muß noch an den Spielerbetreuer verteilt werden..Rest noch offen
Wird man schon gebacken bekommen :p
Kommentar
-
Habe alles im Griff BabyZitat von Eva... Beitrag anzeigenhat kai schon was geändert

Wer ist Spielerbetreuer?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDer Koch hat seinen Bereich schon, einer muß noch an den Spielerbetreuer verteilt werden..Rest noch offen
Kommentar
-
-
danke dir kai aber was macht der simon davorneZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe alles im Griff Baby
Wer ist Spielerbetreuer?

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Der muss noch weg :pZitat von Eva... Beitrag anzeigendanke dir kai aber was macht der simon davorne
Kommentar
-
Angra und dann passt alles..den 10 brauchen wir nicht mehr..oder sollen wir Maxi als Scout auch einen geben?Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
Wer ist Spielerbetreuer?
Kommentar
-
-
Sag mir doch bitte den Forennick, kenne nicht jeden mit VornamenZitat von Eva... Beitrag anzeigendanke dir kai aber was macht der simon davorne
Kommentar
-
-
Der kann sich den selber nehmen, hat ja nicht mal was Gepostet hierZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngra und dann passt alles..den 10 brauchen wir nicht mehr..oder sollen wir Maxi als Scout auch einen geben?
Kommentar
-
-
also 9 = Angra und 10 = Maxi und so bleibts...Herr Anwalt bitte um Ausführung DANKEZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSag mir doch bitte den Forennick, kenne nicht jeden mit Vornamen

klaro mehr als genug hat er gepostet
Kommentar
-
-
irgendwo muß er ja seine luschen vorstellenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAngra und dann passt alles..den 10 brauchen wir nicht mehr..oder sollen wir Maxi als Scout auch einen geben?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Vielleicht macht er schon Entdeckungen.. Ein Wasserträger, der in Wahrheit ein Weltklasse Spieler istZitat von juwie Beitrag anzeigenirgendwo muß er ja seine luschen vorstellen

Kommentar
-
stell Du mal die Luschen des Traumteams auf Post 2 rein, wennste schon 2 brauchst:pZitat von juwie Beitrag anzeigenirgendwo muß er ja seine luschen vorstellen

Kommentar
-

Kommentar