Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Hast wohl den Montag übersehen, ist schon richtig damit die Fitness auch bleibtZitat von Bommel Beitrag anzeigenDas sind ja tolle Trainingszeiten...
Nur Donnerstag um 7 Uhr ist echt weng früh
Kommentar
-
-
7 mal nurZitat von fcdessau Beitrag anzeigenboah is das viel training :eek:
verdienst doch auch genug dafür 
verdammt den hab ich echt übersehen :pZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast wohl den Montag übersehen, ist schon richtig damit die Fitness auch bleibt
das wird hart
Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 28.01.2012, 17:51.
Kommentar
-
-
EinspruchZitat von Eva...kann kai machen
von wegen der postsverteilung
post 1-> Oachkatzal (eröffnungswort)
post 2,3-> juwie (kader/mannschaft)
post 4 -> eva... (spielerverträge/öffnungszeiten büro)
psot 5 -> judas (gestörte spieler und andere krankheiten
post 6-> ??? (statistiken)
post 7-> DLF (jugendförderung)
post 8 reserve
post 9 reserve
post 10 reserve
Kommentar
-
-
Also dann pass mal auf wegen den Bären, da ja unser Grufti Juwie schon wieder alles vergessen hat...mein ehemaliger fcup-Club hieß Bärnfanga Buam und meine Maskottchen waren zwei Bären die jeden zur Simu einluden:ugly:Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDas sind ja tolle Trainingszeiten...
Nur Donnerstag um 7 Uhr ist echt weng früh
Das Training wird noch modifiziert, ist versprochen
Juwie sag nix anderes

Dessau wir wollen um die Schale mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwill man hoffen.
und wo soll das stattfinden?
na in der Umkleide.
Kommentar
-
-
kannst ja dafür am sonntag ausschlafenZitat von Bommel Beitrag anzeigenverdammt den hab ich echt übersehen :p
das wird hart

Kommentar
-
-
abgelehnt..füll es juristisch korrekt aus und setz es dann umZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEinspruch
Kommentar
-
-
du bist der chefeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso dann pass mal auf wegen den Bären, da ja unser Grufti Juwie schon wieder alles vergessen hat...mein ehemaliger fcup-Club hieß Bärnfanga Buam und meine Maskottchen waren zwei Bären die jeden zur Simu einluden:ugly:
Juwie sag nix anderes

aber finde 4 zusätzliche training um 22.00 uhr nicht so tolle
Kommentar
-
-
Deswegen die Bären.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso dann pass mal auf wegen den Bären, da ja unser Grufti Juwie schon wieder alles vergessen hat...mein ehemaliger fcup-Club hieß Bärnfanga Buam und meine Maskottchen waren zwei Bären die jeden zur Simu einluden:ugly:
Juwie sag nix anderes

Will ich mal hoffen... Schichtlerfreundlich bitte :p
Aber warte mal... meine Eigenschaft ist doch Trainingsfaulheit:ugly:Zuletzt geändert von Bommel; 28.01.2012, 17:44.
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEinspruch
danke für die unterschützung cheffeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabgelehnt..füll es juristisch korrekt aus und setz es dann um

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
klar darum ja auch Zusatztraining um 22:00Zitat von Bommel Beitrag anzeigenWill ich mal hoffen... Schichtlerfreundlich bitte :p
Aber warte mal... meine Eigenschaft ist doch Trainingsfaul:ugly:
..die Faulheit wird Dir schon abgenommen mein Freund:p
Juwie hast recht, machen wir 5 draus
Kommentar
-
-
anstatt des zusatz training lieber keine pauseZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar darum ja auch Zusatztraining um 22:00

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Meister hoffe Ihr seit zufrieden mit meiner ArbeitZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenabgelehnt..füll es juristisch korrekt aus und setz es dann um
Könnte doch einer schönen Frau keinen Wunsch abschlagenZitat von Eva... Beitrag anzeigen:ugly:
danke für die unterschützung cheffe
Kommentar
-
-
stimme ich dir zuZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar darum ja auch Zusatztraining um 22:00
soll keiner kommen und sich beschweren er kann
so wenig trainieren
Kommentar
-
-
danke kaiZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMeister hoffe Ihr seit zufrieden mit meiner Arbeit
Könnte doch einer schönen Frau keinen Wunsch abschlagen

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Dann gibts wohl keine Ausreden mehrZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar darum ja auch Zusatztraining um 22:00

Kommentar
-
-
Top, hast einen gut bei mir:win:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMeister hoffe Ihr seit zufrieden mit meiner Arbeit
Könnte doch einer schönen Frau keinen Wunsch abschlagen
das zweite mach mit ihr selber aus
@Bommel..du sagst es:p
@Juwie..seh ich auch so
Kommentar
-
-
STOP, mehr als einen bekommt er nicht...den hältst ja sonst nicht mehr im Kopf ausZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKannst Du bekommen, spam mal hier etwas rum brauche noch 3 Beiträge von Dir

@Stefan...was willst den da rein schreiben? Wasserstandsmeldungen
Kommentar
-
-
Vieleicht die Analysen vom H²OZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSTOP, mehr als einen bekommt er nicht...den hältst ja sonst nicht mehr im Kopf aus

Kommentar
-
-
ist das unser KochZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKannst Du bekommen, spam mal hier etwas rum brauche noch 3 Beiträge von Dir

Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSTOP, mehr als einen bekommt er nicht...den hältst ja sonst nicht mehr im Kopf aus

Solche Sachen haltZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVieleicht die Analysen vom H²O
Ich werde mich schon bemühen noch weitere Ideen einzubringen. Einer reicht mir.. brauchte zwar keinen, aber jetzt könnte ich einen gebrauchen
:ugly:
Kommentar
-
ne felix ist dasZitat von juwie Beitrag anzeigenist das unser Koch

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ne, bin der Wasserträger.. Felix_Werder ist der Koch. Kann doch auch einen Post für die täglichen Speisen und so bekommenZitat von juwie Beitrag anzeigenist das unser Koch

Kommentar
-
ne das macht der AFinne geradeZitat von juwie Beitrag anzeigenheute doch nicht

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-

Kommentar