Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
bist ja doch zu was nützeZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSo Cheffe, habe alles erledigt.
..Merci vielmals
@Bommel...denke mal Mitte der Woche steht alles fest
Kommentar
-
-
ups, noch postZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell Du mal die Luschen des Traumteams auf Post 2 rein, wennste schon 2 brauchst:p

evaaaaaaaaaaaaa
ich brauche eine listen mit allen spielern die bisher verpflichtet wurden

Kommentar
-
-
stylersimiZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSag mir doch bitte den Forennick, kenne nicht jeden mit Vornamen

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Jetzt musst nochmal konkret sagen, wer was in seinem Post schreiben soll :p Oder du lässt es die Sekretärin machenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ja doch zu was nütze
..Merci vielmals
Kommentar
-
mit Ablösesumme bitteZitat von juwie Beitrag anzeigenups, noch post

evaaaaaaaaaaaaa

Mitte der Woche ist gut.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ja doch zu was nütze
..Merci vielmals
Kommentar
-
-
ich habe nur die liste die wir noch suchenZitat von juwie Beitrag anzeigenups, noch post

evaaaaaaaaaaaaa

das andere wurde mir noch nicht ausgehändigt
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
nee da muß was rein in Deinem Post..gib mal Wassergrad an, evtl. machen wir heute noch Schwimmen als Sondertraining:ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer muss noch weg :p
die Posts sind doch alle klar und deutlich von 1 - 10, also such nur Deinen
Kommentar
-
-
turniererfolgeZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJetzt musst nochmal konkret sagen, wer was in seinem Post schreiben soll :p Oder du lässt es die Sekretärin machen
rekordspieler tore und spiele
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
King_Tefan
Sonst noch weitere Sachen? Zur Mannschaft oder so?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee da muß was rein in Deinem Post..gib mal Wassergrad an, evtl. machen wir heute noch Schwimmen als Sondertraining:ugly:
die Posts sind doch alle klar und deutlich von 1 - 10, also such nur Deinen
Und Gehalt !Zitat von Bommel Beitrag anzeigenmit Ablösesumme bitte
Kommentar
-
Habe doch gesagt, Verwaltungstechnisch habe ich es drauf:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ja doch zu was nütze
..Merci vielmals
Kommentar
-
-
die liste schwirrt hier schon rum, such malZitat von Eva... Beitrag anzeigenich habe nur die liste die wir noch suchen
das andere wurde mir noch nicht ausgehändigt
Kommentar
-
-
gut gemachtZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe doch gesagt, Verwaltungstechnisch habe ich es drauf:ugly:
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Juwie hier..da kamen aber noch einige nachZitat von juwie Beitrag anzeigendie liste schwirrt hier schon rum, such mal

http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=258
Kommentar
-
-
King_Tefan -
lese aber 18:30 - 19:30 geöffnetZitat von Eva... Beitrag anzeigenbin mal eben weg pause machen

..werde aber auch mal Essenspause machen, bin um 19:00 wieder da
echt Top Kaiwo, bist ein As auf Deinem Gebiet
Kommentar
-
-
Ok machen wir allgemeine Essenpause...endlichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlese aber 18:30 - 19:30 geöffnet
..werde aber auch mal Essenspause machen, bin um 19:00 wieder da
echt Top Kaiwo, bist ein As auf Deinem Gebiet
Superstarlibero Bommel fehlt nochZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von Bommel; 28.01.2012, 18:44.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Schließe mich auch an, da ich meinen Post vorerst genug bearbeitet habe.Zitat von Bommel Beitrag anzeigenOk machen wir allgemeine Essenpause...endlich

Kommentar
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenOk machen wir allgemeine Essenpause...endlich
Superstarlibero Bommel fehlt noch
guckst du
Kommentar
-
-
habe auch nix anderes von mir erwartetZitat von Bommel Beitrag anzeigeneinwandfrei CO :p wirst nicht verkauft
Kommentar
-
-
da wird ja noch ausgemistetZitat von Bommel Beitrag anzeigenDann wärs n 25 Mann Kader...nicht das wir noch Wolfsburger verhältnisse kiregen. :ugly: Mal schauen was der Cheffe sagt

Kommentar
-
-
Achso... wird erst n Laktattest gemacht. :pZitat von juwie Beitrag anzeigenda wird ja noch ausgemistet

Kommentar
-
-
das volle programmZitat von Bommel Beitrag anzeigenAchso... wird erst n Laktattest gemacht. :p
laktattest, pyschotest, trinkfestigkeit usw
Kommentar
-

Kommentar