Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen18./19.?!
du wirst sicherlich mein angstgegner, nur 2-0
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigender ist stark, nicht ich habe es zweistellig geschafft
bei wars am ende 6-0, passt ja
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie wadlbaisser schießt auch keiner ungestraft 2-stellig ab..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendie wadlbaisser schießt auch keiner ungestraft 2-stellig ab..
@juwie: nicht die rotnasen, nur die, die lila tragen :p
Kommentar
-
-
Der pausenclown hat das wort
Heute zur Huldigung des CHEFS ein paar oachkatzl witze
Geht eine Reporterin in den Wald und trifft dort einen Einsiedler. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe.
Einsiedler: "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht's mir eigentlich ganz gut!"
Reporterin: "Hast du denn keine Frau?!"
Einsiedler: "Nee, ich bin ganz allein."
Reporterin: "Und was machst du, wenn du mal so richtig Lust hast ...?"
Einsiedler: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon."
Reporterin: "Hast du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ...?"
Einsiedler: "Ja klar!!!"
Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch!
Reporterin: "Sach ma, spinnst du?"
Einsiedler: "Wieso? Ich muss doch erst prüfen, ob Eichhörnchen drin sind!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Fragt die Nonne in der Klosterschule: "Was ist das? Es hüpft von Ast zu Ast und hat einen buschigen Schwanz?“
Meldet sich Fritzchen:"Normal hätte ich gesagt, das ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier kenne, ist das bestimmt wieder das liebe kleine Jesulein!“
--------------------------------------------------------------------------------------
gerd deine verwandschaft auf den bildern ????
http://bilder.net/eichh%c3%b6rnchen,bier.html
Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenstimmt, ansonsten fangen sie an zu treten
@juwie: nicht die rotnasen, nur die, die lila tragen :p
gelbe karte für xy weil er dem spieler yxz in die rechte/linke wade gebissen hat..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Blumen, komm nicht nach mit annehmen von simus
Lelly gerne und Danke..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbei mir haben sie gebissen..wird übrigens in der neuen SB eingebaut..
gelbe karte für xy weil er dem spieler yxz in die rechte/linke wade gebissen hat..
deshalb gibt es ja morgen früh gleich wartungs arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenHeute zur Huldigung des CHEFS ein paar oachkatzl witze
gerd deine verwandschaft auf den bildern ????
http://bilder.net/eichh%c3%b6rnchen,bier.html
Zuletzt geändert von gast10; 30.01.2012, 21:37.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich glaube das werden nicht die einzigen neuerungen sein
deshalb gibt es ja morgen früh gleich wartungs arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenstimmt..nun ergibt das sinn mit den wartungsarbeiten..alles nur für gerd..das ist ja praktisch der rote teppich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden haben sie mir schon mit dieser gurkentruppe ausgelegt...die Schmusewoche ist ab sofort vorbei..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden haben sie mir schon mit dieser gurkentruppe ausgelegt...die Schmusewoche ist ab sofort vorbei
dich mit einem größeren turnier unterstützen als startkapital
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlustekk..ha ha...nur zur info der FC Wadlkniabeisser ist schon am Start und Ingame heiße ich Oachi
fand deine familienbilder am besten
und das du am start bist sah ich und anfrage für eine langfristige ingame freundschaft ist raus mein liebling, evtl wird auch mehr raus
deinFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist das denn..hast vergessen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengerd fs habe ich momemtan nix frei, aber ich werden
dich mit einem größeren turnier unterstützen als startkapital..danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay danke dir, bin nur schon wieder raus ingame werde ich heute nacht mal annehmen...wieso aushilfe, dachte du bist der einzige..zum glück haben wir aneinander vorbei gequatscht
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendachte schon du bist komplett wieder raus..zum glück haben wir aneinander vorbei gequatscht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengequakt wenn schon:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigensry..bin grad einfach nicht auf der höhe
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengehts tatsächlich noch größer bei dir, bist ja der zweite carlo
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso jungs und mädels, werde mich für heute verabschieden
haltet die ohren steif, bis morgen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin Moin alle miteinanderHab ich was verpasst, außer die Vereinsgründung der Lappen?
..
Kommentar
-
Kommentar