Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Montag:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAb wann ist die küche geöffnet hab kohldampf

Fisch in Dillrahm
Kann den ganzen Tag in der Küche gegessen werden,bin immer da
Kommentar
-
-
red du mal mit ihm,vllt wird damit auch mein problem gelöst:ugly::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie wo was

..red mal erst mit dem psychofuzzi
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
nee ist Dein Problem:pZitat von -al3x- Beitrag anzeigenred du mal mit ihm,vllt wird damit auch mein problem gelöst:ugly::ugly:
Okay bitte mal alle das Logo ansehen und DANKE Dir
Kommentar
-
-
ne wade würd besser passenZitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
..oder wir benennen uns um..in FC Parodontose
Kommentar
-
-
schlage ne gemeinsame sitzung bei euch beiden vor:ugly::ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenred du mal mit ihm,vllt wird damit auch mein problem gelöst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wadekniebeisser hört sich doch bescheuert anZitat von Muppet Beitrag anzeigenne wade würd besser passen
..oder wir benennen uns um..in FC Parodontose 

Kommentar
-
-
du verursachst es:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee ist Dein Problem:p
Okay bitte mal alle das Logo ansehen und DANKE Dir
würd die schrift biegen ^^Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
damit könnt ich auch noch leben:ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenschlage ne gemeinsame sitzung bei euch beiden vor:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
das ist nicht frank, so schlank ist der auch nicht..da mußt schon mal 5 nehmenZitat von Muppet Beitrag anzeigenwas macht denn der frank da..seit wann ist er so schnell??

Kommentar
-
-
vllt hat er abgenommen durch das training..würd den geschwindigkeitsschub erklärenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist nicht frank, so schlank ist der auch nicht..da mußt schon mal 5 nehmen
..
Kommentar
-
-
noch einmal wieso bitte ich, wer ist denn gestern aus dem stottern nicht mehr rausgekommenZitat von -al3x- Beitrag anzeigendu verursachst es:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMontag:
Fisch in Dillrahm
Kann den ganzen Tag in der Küche gegessen werden,bin immer da
Komme gleich

Fisch sollte aber immer freitags geben :pro::pro:
brauchst auch ne sitzungZitat von juwie Beitrag anzeigenoh pyscho ist auch da:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
So wie du redest stehst unter druck ,kenn ich vom Ribbeck der war stammgast bei mirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch einmal wieso bitte ich, wer ist denn gestern aus dem stottern nicht mehr rausgekommen

Kommentar
-
-
also ich wars net:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennoch einmal wieso bitte ich, wer ist denn gestern aus dem stottern nicht mehr rausgekommen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ne bin einer der wenigen normalos hier:bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKomme gleich

Fisch sollte aber immer freitags geben :pro::pro:
brauchst auch ne sitzung

Kommentar
-
-
der ist ja Zimmernachbar von Dir im AltersheimZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo wie du redest stehst unter druck ,kenn ich vom Ribbeck der war stammgast bei mir

Alex doch
Kommentar
-
-
der hat ja ne unsichtbare schnur an den haaren die mit dem ball verbunden ist...schlechter trickZitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Gerd neinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist ja Zimmernachbar von Dir im Altersheim
Alex doch
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
gwZitat von AFinne Beitrag anzeigenjuhu habe gerade 3 tore bei meinem gastspiel gegen Sheffield FC gemacht
Kommentar
-
-
Dann hoffe ich du bleibst die ganze runde noch normalZitat von juwie Beitrag anzeigenne bin einer der wenigen normalos hier:bbounce:

Kommentar
-
-
nascheinend kann ich wohl auch st spielenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengw

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wird nicht einfach hierZitat von Juddas Beitrag anzeigenDann hoffe ich du bleibst die ganze runde noch normal

Kommentar
-
-
taufen wir uns um in "die bekloppten"?:ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenwird nicht einfach hier

Kommentar
-

Kommentar