Zitat von Muppet
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden gegner wirds freuen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas hoff ich doch..man muss ja mal nettigkeiten untereinander austauschen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist die richtigen einstellung, immer schön nett und lieb zum gegenspieler sein
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir wollen ja auch den fairplaypreis holen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist die richtigen einstellung, immer schön nett und lieb zum gegenspieler seinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir wollen ja auch den fairplaypreis holen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas macht uns auch nix aus, wenn da ein paar blutspritzer dran sind
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIhr beide sagt es..und egal wie auch immer wir waschen unsere Hände in...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas gefällt mir besser Juwie:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur zur Info: der FC Wadlkniabeisser ist am Start...boah ist der Schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso mit der ks bist titelfavorit
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaubs gleich auch..du mußt die besser trainieren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarten wir mal deine liga ab
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjo.. kenn mich aber null aus, hab ja die neue nie gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjo.. kenn mich aber null aus, hab ja die neue nie gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich auch nicht..aber man findet sich schnell zurecht ..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr habt leicht reden, schick noch mal ne lade hab umgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur zur Info: der FC Wadlkniabeisser ist am Start...boah ist der Schlecht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr habt leicht reden, schick noch mal ne lade hab umgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur zur Info: der FC Wadlkniabeisser ist am Start...boah ist der Schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist für mich persönlich der satz des jahres
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist das noch die bärnfanga buam aufstellung
Kommentar
-
Kommentar