Ist hier Zickenalarm oder wieBlondie hat Dir doch eh die Nr. von Di Stefano gegeben
Blondi hat keine Ahnung wenn dann aller höchstens doe 7 aber auch nur unter Protest und bei einer fetten Gehaltserhöhung plus 7 Flüge erster Klasse an jedes beliebige ziel der Erde
eben und die Tippse kann auch gekündigt werden viel zu Jung und nicht mein Geschmack :ugly::ugly:
Eingelocht hast du ja schon. Dein Geschmack hats also nicht getroffen.. naja, dann müsst ihr das ausdiskutieren. Patrick hat sich ja eigentlich auch dann die 7 ausgesucht. :p
Blondi hat keine Ahnung wenn dann aller höchstens doe 7 aber auch nur unter Protest und bei einer fetten Gehaltserhöhung plus 7 Flüge erster Klasse an jedes beliebige ziel der Erde
7 jehört mir,tony^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
danke Ihnen sehr Herr Trainer aber ich nehme einem Freund nichts weg nicht mal die Frauen
nee,dann nimm die 7 tony bin auch mit der 6 vollkommen zufrieden
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar