Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke wir werden nach dieser saison in die insolvenz gehen...aber wunder gibt es immer wieder
schlimmer kann es auch net werden
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann übernehmen wir hier das kommando
schlimmer kann es auch net werden
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, der Topstar ist da..
Wie siehts aus, wollte wohl ne Gehaltserhöhung haben? :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigendu bekommst die 10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu bist raus aus der Sache für mich wenn ich nicht die 10 habe spiele ich nicht :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..auf der Bank sitzt ein Spieler mit der 10, der auch gerne spielt! :pro:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu bist raus aus der Sache für mich wenn ich nicht die 10 habe spiele ich nicht :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar aber auch unfair, da du zu dieser Zeit nicht anwesend warst :p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich bin raus aus der Nummer oder glaubst du ich setze mich auf die Bank wenn Diva und enfante terrible in eins dann aber richtig :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
1+9= 10
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar aber auch unfair, da du zu dieser Zeit nicht anwesend warst :p
eben und die Tippse kann auch gekündigt werden viel zu Jung und nicht mein Geschmack :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIst hier Zickenalarm oder wieBlondie hat Dir doch eh die Nr. von Di Stefano gegeben
Blondi hat keine Ahnung wenn dann aller höchstens doe 7 aber auch nur unter Protest und bei einer fetten Gehaltserhöhung plus 7 Flüge erster Klasse an jedes beliebige ziel der Erdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Die Chance habe ich genutzt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneben und die Tippse kann auch gekündigt werden viel zu Jung und nicht mein Geschmack :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann ists doch gut, such Dir selber deine Assistentin:p
die habe ich doch ständig bei mir die drei Damen in der Sigsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigeneben und die Tippse kann auch gekündigt werden viel zu Jung und nicht mein Geschmack :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie habe ich doch ständig bei mir die drei Damen in der Sig
Nummer 10 gegen deine Assistentin/innen aus deine Sig?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch würde ja den Tausch eingehen.
Nummer 10 gegen deine Assistentin/innen aus deine Sig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar kannst habe die lachen dich eh nur aus und sind 2 Stunde später wieder bei mir die wissen wo sie hin gehören
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBlondi hat keine Ahnung wenn dann aller höchstens doe 7 aber auch nur unter Protest und bei einer fetten Gehaltserhöhung plus 7 Flüge erster Klasse an jedes beliebige ziel der Erde
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBlondi hat keine Ahnung wenn dann aller höchstens doe 7 aber auch nur unter Protest und bei einer fetten Gehaltserhöhung plus 7 Flüge erster Klasse an jedes beliebige ziel der Erdesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen7 jehört mir,tony^^
---
Hätte ich aber nix gegen, ein Konkurent weg! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie 7 hat sie alex gegeben, die steht auf den
dann Kündige ich hiermit Herr Trainer und wünsche ihnen noch viel Erfolg mit ihrer Truppe
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen7 jehört mir,tony^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
dann Kündige ich hiermit Herr Trainer und wünsche ihnen noch viel Erfolg mit ihrer Truppe
se dir gegönnt mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennix da , der frosch namens alex bekommt die 20 und du die 7 damit pasta schuta
danke Ihnen sehr Herr Trainer aber ich nehme einem Freund nichts weg nicht mal die Frauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke Ihnen sehr Herr Trainer aber ich nehme einem Freund nichts weg nicht mal die Frauensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke Ihnen sehr Herr Trainer aber ich nehme einem Freund nichts weg nicht mal die Frauen
Kommentar
-
Kommentar