Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
King_Tefan
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich will scout werden :ugly: ... und vip karten
dann könnte ich reden
was ist denn jetzt eva?
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich will nicht fummelb :eek: - nur n film gucken
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenScout haben wir schon :p Kannst der überdrehte Fan sein :ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTrainer sie missverstehen mich ein wenig ich bin absolut da Mental nur mit der Spritzigkeit läuft noch nicht rund. Deswegen die Masseurin und nicht der verrückte Professor
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund türsteher? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund türsteher? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay stell Dich rein in die Tür und ich knall sie zu
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay stell Dich rein in die Tür und ich knall sie zusigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHey! Mir ist grad eingefallen, dass wir noch keinen Manager, Sportchef und Vorstand haben
wenn ihr mich nicht als scout und türsteher wollt?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHey! Mir ist grad eingefallen, dass wir noch keinen Manager, Sportchef und Vorstand haben
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWann ist unser erstes FS da wir doch die Einnahmen sicher brauchen können ich will ja auch bezahlt werden ^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist mir auch schon aufgefallen, bin alles ich will mächtiger als Magath sein:p
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin am Verhandeln, evtl. nächste Woche noch
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin am Verhandeln, evtl. nächste Woche nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlles klar Ach ja, i_need_money kann auch keinen Investoren anschaffen. Name sagt alles
das ist nur tarnungsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAlles klar Ach ja, i_need_money kann auch keinen Investoren anschaffen. Name sagt alles
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGehälter und Marktwerte brauchen wir auch noch ist ja gar nicht so leicht einen Verein auf die Beine zu stellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok und wie hoch sind meine Täglichen Einnahmen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum meinst das ich ihm die Tür an die Birne knalle:ugly:
Ich stell nochmal eine Liste auf, was wir brauchen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig ich merke das du doch Ahnung hast und schlage dich zu unserer Geldmarie vor der soll die Finanzen managen Trainer scheint Ahnung zu haben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig ich merke das du doch Ahnung hast und schlage dich zu unserer Geldmarie vor der soll die Finanzen managen Trainer scheint Ahnung zu haben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpssst lob ihn nicht zuviel, der ist imstande und macht wieder nen neuen Thread auf und stellt einen eigenen Verein neu auf
Bin ich noch der Finanzchef? :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengerd ist alles in einer funktion, sogar putzfrau wenn not am mann ist
@Stefan...wenn Du einen Investor auftreibst wirst Finanzchef, der muß aber Kohle ohne Ende haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kennst mich halt
@Stefan...wenn Du einen Investor auftreibst wirst Finanzchef, der muß aber Kohle ohne Ende haben:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDa kann aber nur n Öl Mensch infrage kommen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigengerd ist alles in einer funktion, sogar putzfrau wenn not am mann ist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu kennst mich halt
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDa kann aber nur n Öl Mensch infrage kommen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWasserträger ist er ja schon, vllt kennt er sich ja auch im Ölgeschaft aus
Kommentar
-
Kommentar