Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei dem komischen training
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna das siehste ja am erfolg des teams wie gut das training istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhey gerd..unsere beiden gegner sind online ..schnell einladen..sonst sind sie wieder weg..
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfür irgendwas muss das strechen, löcher stopfen und in die hohle gasse muss er kommen ja gut sein
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du säckchen2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenalter ganz alter Sack Jürschen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna du, für solche themen fehlt dir noch die erfahrung2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensehe doch wieviel spass dir das training machtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenIch bin doch Frischfleisch :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas noch viel lernen muss2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenist doch ned schlimm2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendafür noch lernfähig
2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin zusammen,
wie siehts den aus, waren die letzten 2 Spiele erfolgreich?
hab ich die Abwehr dicht gehalten? :ugly:
War weng neben mir.... zuviele Kopfbälle
Kannst beruhigt sein, haben 2 Siege eingefahren. Wurdest einmal übelst angeschoßen, von daher sind die Kopfschmerzen zu verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin René
Kannst beruhigt sein, haben 2 Siege eingefahren. Wurdest einmal übelst angeschoßen, von daher sind die Kopfschmerzen zu verstehen
puhhh danke für die Info...:ugly:
Geht ja auch um Leben und Tod.
Alles für den Dackel....Alles für den Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenMoin Gerd,
puhhh danke für die Info...:ugly:
Geht ja auch um Leben und Tod.
Alles für den Dackel....Alles für den Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKönnte ne ganz enge Kiste werden, mit viel Glück ist der Meistertitel noch drin..darf aber nichts mehr liegenlassen und die vorderen sich gegenseitig abschlachten..Heute erstmal auswärts den 1ten besiegen
Joa will ich doch mal hoffen...jetzt könnte ne schöne Serie starten :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenJoa will ich doch mal hoffen...jetzt könnte ne schöne Serie starten :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin nicht gewillt, auch noch einen Punkt abzugeben
So sehn Sieger aus lalala....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenDas wollt ich hören
So sehn Sieger aus lalala....:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMuß aber bis zum letzten Spieltag zittern, erst da könnte die Entscheidung fallen
Nix...solange warten wir nicht...da wird der Schiri bestochen was des Zeug hält. :ugly: Alles für den Erfolg :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenNix...solange warten wir nicht...da wird der Schiri bestochen was des Zeug hält. :ugly: Alles für den Erfolg :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKann auch mal ein paar Schläger auf deren Trainingsplätzen vorbei schicken
Kommentar
-
Kommentar