Zitat von Bommel
Beitrag anzeigen
Sag mir wo du spielst
Einklappen
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist Du narrisch, bei uns läuft alles im stillen ab
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja schönes Wetter haben wir heute wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigengenau...und das werd ich jetzt mal auf der Arbeit genießen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:win:4:0 Auswärtssieg gegen den 1ten...es läuft plötzlich..Teneriffa läßt grüßen
wenn die schon den teamnamen lesen machen die gegner schon in die hose
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw chefe
wenn die schon den teamnamen lesen machen die gegner schon in die hose
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenneuerdings ja, wird ein heißer tanz um den titel:win:freibier für alle
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist gut, das reicht auch noch locker für ll
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke auch, nur verteidigung brauch ich noch da sind es 60er
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenGW chefe.
habe heute lauftraining gemacht. bin von den gegnerischen fans gejagt wurden, choreo war wohl zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenGW chefe.
habe heute lauftraining gemacht. bin von den gegnerischen fans gejagt wurden, choreo war wohl zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach darum hast so ne rote birneFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmelde mich ab morgen abend auch ab bis zum 10.03. bin beruflich auf reisen. müsst somit den aufstief alleine feiern
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmelde mich ab morgen abend auch ab bis zum 10.03. bin beruflich auf reisen. müsst somit den aufstief alleine feiern
Werde jetzt auch mal verschwinden zum Essen:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh das tut uns jetzt aber leidFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenfreu dich nicht zu lange wenn ich wieder da bin mach ich weiter und mobbe dich raus, vom co trainer zum wc beauftragten in 3 klicks
dann fang schon mal an zu üben
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, ihr Kicker
Alles Klar?
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenglückwunsch hoffe das meine ehemaligen auch mal treffen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbis jetzt noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmensch was hast du dir für luschen ausgesucht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep, nee glaub jeder hat mal getroffen bis auf den ST..aber das kennt man ja von denensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjo meine stürmer sind auch nicht so treffsicher aber mit der neuen sb wirds besser sagt man
Kommentar
-
Kommentar