Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Auslosung g!FB Spezial Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwie stehts?
FC.LIBANON 0:3 FC Hude ^^Zuletzt geändert von LarsK; 08.03.2009, 20:07.
Kommentar
-
-
GW Lars, wirst wohl den Pokal holenZitat von LarsK Beitrag anzeigenFC.LIBANON 0:3 FC Hude ^^
GW auch Patriniho

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGleich wars das wohl für mich mit dem Abendteuer g!FB Pokal im Halbfinale gegen Dream Team 2007
Trotzdem viel Glück,wills Dir so schwer wie möglich machen :-)
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
nee ich bin auch da war nur bier holenZitat von toshimo Beitrag anzeigendu sitzt aber alleine auf der Gegentribüne:p
sigpic
Kommentar
-
-
ich fieber genauso mit, als wäre es mein eigenesZitat von toshimo Beitrag anzeigenHier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Endstand 0-4Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBosauer SV 24 - Klafeld Geisweid 0-3
DankeZitat von knutschile Beitrag anzeigenGW Lars, wirst wohl den Pokal holen
GW auch Patriniho
Kommentar
-
-
Das Turnier hast du doch schon gewonnenZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007 : Nankatsu_1 0:1
Finale ohoo Finaaale ohohoooo ;-D
Danke Dir fürs spannende Halbfinale! :-)
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich fieber genauso mit, als wäre es mein eigenes
Härter BSC - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 : 0 (n.V.)
Finale oho...meine Maus war kurz vorm Kurzschluss wegen schweissnasser Hände

The End
Kommentar
-
-
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn so ein scheiß:-DZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 : 0 (n.V.)
Kommentar
-
-
GW toshibärchenZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 : 0 (n.V.)

Fällt mir schwer, aber ich gönne es Dir

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
war ein tolles SpielZitat von Cepnispor Beitrag anzeigenmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn so ein scheiß:-D

The End
Kommentar
-
-
Grad mal geguckt.Finale gegen Anklamer_Ghetto_Kicker : Nankatsu_1Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDas Turnier hast du doch schon gewonnen

Ne ne der ist schon stark wenn man mal seinen Turnier Verlauf ansieht und gucken wen er hinter sich gelassen hat..
sigpic
Kommentar
-
-
Fällt mir auch schwer...dir das zu glauben:p...aber dankeschön...bin doch mit dem Finaleinzug zufrieden,weißt du dochZitat von knutschile Beitrag anzeigenGW toshibärchen
Fällt mir schwer, aber ich gönne es Dir

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - Genclerbirligi Bergisch Gladbach 1 : 0 (n.V.)
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007 : Nankatsu_1 0:1
Finale ohoo Finaaale ohohoooo ;-D
Danke Dir fürs spannende Halbfinale! :-)Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBosauer SV 24 - Klafeld Geisweid 0-3
yeah, die säuferteams rocken das turnier. :p
Kommentar
-
-
redcountry
1.FC Underworld - Galatasaray Ist. 4 : 2 (n.E.)

nach 120 min. 0:0
war ein spannendendes super spiel
damit zum ersten mal im finale eines solchen turnieres
Kommentar
-
Ja Mann Ali-Säuferliga Rocken g!FB ;-DZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenyeah, die säuferteams rocken das turnier. :psigpic
Kommentar
-

Fc Bayern München .e.V 0:1 FC Baller Mann

Kommentar