Das hat doch nichts mit Selbstlob zu tun...
Es war ein Beispiel, dass keinesfalls böswillig gemeint ist. Der BVB Fan-Thread ist mit der aktivste in der Sportsbar...
Er wollte dir damit nur sagen, dass du hier Beispiele anschauen kannst wie so ein Fan-Thread funktioniert.
Danke Dee
Jo, einige Threads laufen, andere eher weniger
Aber der Dortmund Fanthread läuft auch nur,weil es viele Dortmund Fans gibt.
Sonst so toll ist der auch nich,find ich!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack,
bring hier regelmäßig Artikel über die Hertha aus Berlin und dann läuft der Thread auch
(Falls sich auch andere regelmäßig beteiligen)
Ich glaub, es gab schon einen Thread. Also hatte jemand schon die Idee Naja, wo mein schöner HSV gegen Hertha gewonnen hat, braucht man doch auch keinen Thread.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Orientiere dich an anderen Fan-Threads. Könnte dann auch was werden. Also Texte aus dem Internet mit Quelle, qualitativ hohe Beiträge und und und..
Ich glaub, es gab schon einen Thread. Also hatte jemand schon die Idee Naja, wo mein schöner HSV gegen Hertha gewonnen hat, braucht man doch auch keinen Thread.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Orientiere dich an anderen Fan-Threads. Könnte dann auch was werden. Also Texte aus dem Internet mit Quelle, qualitativ hohe Beiträge und und und..
Hertha BSC verlor knapp 1:2 gegen den Hamburger SV
In der Anfangsphase dominierte das Team der Hamburger,doch zum Schluss waren die Herthaner deutlich überlegen!!
Kommentar