Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hertha BSC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich glaub gegen Hannover kriegen wir ne Klatsche.
    3 Abwehrspieler fehlen!!!:ugly:
    Janker,Mijatovic,Lell

    Aber das schlimmste is Janker hat einen Jochtbeinbruch!!!
    Zuletzt geändert von Der-Hertha-Fan; 29.01.2012, 16:38.

    Kommentar


      #62
      Bilder vom Spiel gegen den HSV:
      http://www.herthabsc.de/index.php?id=3764

      Kommentar


        #63
        Poste doch Berichte...
        Einfach push zu schreiben macht kein Sinn für einen Fan-Thread... Dadurch bekommt auch keine Gesprächsthema in dem Thread...liefer Material und die Leute werden sich an deinen Berichten beteiligen.

        Ist nur ein Tipp

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #64
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Suche günstig schwarze Armbinden. Muss meiner Trauer, um den Niedergang der Hertha, Ausdruck verleihen.


          Es ist zum kotzen.

          Beim Fcup läuft nichts und bei der Hertha auch nicht. (heul)
          Die Hertha wird nicht Untergehen, aber dafür wird Union nie aus dem Untergang wieder raus kommen


          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Nein, garantiert Unioner.
          Sorry, dass ich das hier mal so deutlich sage, aber vielleicht sollten sich doch eher Leute jenseits der 12 mit der Erstellung solcher Threads befassen..
          Ist ja nicht auszuhalten
          ich bete zu Gott, das du keine Kinder hast und nie welche haben wirst. Der Spruch ist mal voll daneben. helfen anstatt Lächerlich machen fördert unsere Kinder!:mad:

          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ich glaube, das liegt an ner anderen Sache. :ugly:
          Und ein offizieller findet das Lustig, anstatt es zu ahnden. meinen respeckt für die gute Arbeit!

          Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
          Das wird bestimmt keiner machen,weil wir KAUM Hertha Fans haben!!!
          Ich habe zwahr nicht so sehr viel Zeit im moment, aber wenn du Fragen hast, helfe ich dir gene.
          Ich bin mit Leib und Seele Herthaner und freue mich, wenn Jungs in deinem Alter was auf die Beine stellen wollen, auch wenn es erst mal nicht so gut wird , ist es Lobenswert. Und lass dich nicht beirren, denn Lästern können viele, aber ihren Mann Stehen die wenigsten, wenns drauf ankommt!

          Ich bin Per PN immer erreichbar für dich. HAHOHE,:pro:


          Kommentar


            #65
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Die Hertha wird nicht Untergehen, aber dafür wird Union nie aus dem Untergang wieder raus kommen




            ich bete zu Gott, das du keine Kinder hast und nie welche haben wirst. Der Spruch ist mal voll daneben. helfen anstatt Lächerlich machen fördert unsere Kinder!:mad:





            Und ein offizieller findet das Lustig, anstatt es zu ahnden. meinen respeckt für die gute Arbeit!



            Ich habe zwahr nicht so sehr viel Zeit im moment, aber wenn du Fragen hast, helfe ich dir gene.
            Ich bin mit Leib und Seele Herthaner und freue mich, wenn Jungs in deinem Alter was auf die Beine stellen wollen, auch wenn es erst mal nicht so gut wird , ist es Lobenswert. Und lass dich nicht beirren, denn Lästern können viele, aber ihren Mann Stehen die wenigsten, wenns drauf ankommt!

            Ich bin Per PN immer erreichbar für dich. HAHOHE,:pro:
            Danke für deine Hilfe,kannst mir gerne bei diesem Thread helfen!
            Ich hab nichts dagegen!!!

            Kommentar


              #66

              Kommentar


                #67
                HAHOHE :pro:
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                  HAHOHE :pro:
                  Hertha BSC

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                    HAHOHE :pro:
                    und euer Tipp für morgen ?

                    Kommentar


                      #70
                      Was denkst du?
                      Wird es Janker bald wieder gut gehen?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                        und euer Tipp für morgen ?

                        naja ich hoffe naürlich aufn sieg, aber wen ich höre was da alles in der abwehr spielen soll, macht mir das angst
                        naja trotzdem 2:1 sieg für uns :win:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                          und euer Tipp für morgen ?
                          Ich vermut ne fette Klatsche.
                          LEIDER
                          Es fehlen so gute Spieler!!
                          Vor allem Raffael

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                            Was denkst du?
                            Wird es Janker bald wieder gut gehen?

                            ach das wird noch länger dauern... finde den aber eh nicht so gut
                            wir sollten nen neuen verteidiger holen , finde ich ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                              ach das wird noch länger dauern... finde den aber eh nicht so gut
                              wir sollten nen neuen verteidiger holen , finde ich ^^
                              wollten sie ja nicht :ugly:
                              hoffe Hannover unterschätzt uns und Lasso trifft
                              knapper Heimsieg
                              Hoffnung stirbt zuletzt
                              Hauptsache sie kämpfen ab der ersten Minute und nicht erst ab der 60

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                wollten sie ja nicht :ugly:
                                hoffe Hannover unterschätzt uns und Lasso trifft
                                knapper Heimsieg
                                Hoffnung stirbt zuletzt
                                Hauptsache sie kämpfen ab der ersten Minute und nicht erst ab der 60

                                ja wollten sie nicht, und denn wundern warum wir so viele gegentore bekommen ^^
                                ja so nwahrscheinlich sit der sieg nun auch wieder nciht ... wenn die vorne bisschen schlauer sich anstellen wird das schon was
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                  ja wollten sie nicht, und denn wundern warum wir so viele gegentore bekommen ^^
                                  ja so nwahrscheinlich sit der sieg nun auch wieder nciht ... wenn die vorne bisschen schlauer sich anstellen wird das schon was
                                  wenn sie sich von Anfang an reinknien und auch mal das Glück auf unserer Seite ist bin ich guter Dinge
                                  selbst in der Abstiegssaison haben wir 2 mal gegen Hannover gewonnen
                                  das sollte Mut geben

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                    wenn sie sich von Anfang an reinknien und auch mal das Glück auf unserer Seite ist bin ich guter Dinge
                                    selbst in der Abstiegssaison haben wir 2 mal gegen Hannover gewonnen
                                    das sollte Mut geben

                                    jo wir werden das schaffen und auch nicht absteigen :pro:
                                    wer steht denn eigentlich noch zur verfügung bei der verteidigung?
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                      jo wir werden das schaffen und auch nicht absteigen :pro:
                                      wer steht denn eigentlich noch zur verfügung bei der verteidigung?
                                      das hoffe ich innständig
                                      Kobi links, Morales rechts , Hubnik IV stehen fest und der der zweite IV entweder Neumann oder Bastian (wobei MS angeblich hauchdünn für Neumann tendiert laut Boulevard)
                                      egal wer spielt sie werden sich zerreißen und ich hoffe morgen ist diese sch... Serie von 8 sieglosen Spielen vorbei damit Ruhe in den laden kommt

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                        das hoffe ich innständig
                                        Kobi links, Morales rechts , Hubnik IV stehen fest und der der zweite IV entweder Neumann oder Bastian (wobei MS angeblich hauchdünn für Neumann tendiert laut Boulevard)
                                        egal wer spielt sie werden sich zerreißen und ich hoffe morgen ist diese sch... Serie von 8 sieglosen Spielen vorbei damit Ruhe in den laden kommt

                                        ja das ist eigentlcih ganz gut so... morales ist auch nciht schlecht!
                                        naja wenn sie asich zusammenreißen schaffen sie auch das, meist sind sie hhinten unsciher udn vorne ideenlos, das ist usner großes problem ^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                          ja das ist eigentlcih ganz gut so... morales ist auch nciht schlecht!
                                          naja wenn sie asich zusammenreißen schaffen sie auch das, meist sind sie hhinten unsciher udn vorne ideenlos, das ist usner großes problem ^^
                                          weiß nicht
                                          die beiden Gegentore gegen HSV ohne Kommentar 1 Platz in jeder Pannenshow
                                          aber sie hatten noch gute bis sehr gute Chancen zum Ausgleich
                                          es hat halt nicht sollen sein
                                          hoffe der Teamgeist ist intakt dann sollten sie bei ihrer Qualität mind. 3 Mannschaften hinter sich lassen :ugly:

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                            weiß nicht
                                            die beiden Gegentore gegen HSV ohne Kommentar 1 Platz in jeder Pannenshow
                                            aber sie hatten noch gute bis sehr gute Chancen zum Ausgleich
                                            es hat halt nicht sollen sein
                                            hoffe der Teamgeist ist intakt dann sollten sie bei ihrer Qualität mind. 3 Mannschaften hinter sich lassen :ugly:

                                            joa chancen hatten wir genug, genutzt nicht ^^
                                            3 nmannschaften das ist ja voll einfach
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                                              joa chancen hatten wir genug, genutzt nicht ^^
                                              3 nmannschaften das ist ja voll einfach
                                              seh ich genauso

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Ich glaube, das es schwehr wir in dieser saison, denn wenn ein Trainer gerade erst gekommen ist und gleich so eine Unruhe aufkommt, dann werden die Köpfe nicht frei sein.
                                                das zusammen mit den vielen aufällen wird uns gegen hanover eher im Weg stehen.

                                                Ich hoffe aber auch, das Hertha sich aurappelt und die Klasse halten kann. Wenn sie alles geben,ist das auch erreichbar!


                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                  Bilder vom Spiel gegen den HSV:
                                                  http://www.herthabsc.de/index.php?id=3764
                                                  Fremdwerdbung :ugly:
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  ich bete zu Gott, das du keine Kinder hast und nie welche haben wirst. Der Spruch ist mal voll daneben. helfen anstatt Lächerlich machen fördert unsere Kinder!:mad:
                                                  Und Du schreibst erst ne scheiße :mad:


                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Was ist das hier eigentlich für ein Thread?
                                                    Ich glaub nicht das es der Offizelle Dis thread ist

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ich schliese hier mal ab ... Wenn sich jemand bereit erklärt nen neuen Hertha Fred aufzumachen und ihn zu führen kann er sich gerne bei mir oder einem meiner Kollgen melden und wir reden drüber ... Nur wirkliche Informationen und regen Gesprächsstoff kann ich hier bei leibe nicht erkennen ... zumal der Thread als Hintergrund für ne Claneröffnung geöffnet wurde ...

                                                      Grüsse

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X