Zitat von Der-Hertha-Fan
Beitrag anzeigen
Hertha BSC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist zu gut, Jo!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas hat doch nichts mit Selbstlob zu tun...
Es war ein Beispiel, dass keinesfalls böswillig gemeint ist. Der BVB Fan-Thread ist mit der aktivste in der Sportsbar...
Er wollte dir damit nur sagen, dass du hier Beispiele anschauen kannst wie so ein Fan-Thread funktioniert.
Jo, einige Threads laufen, andere eher weniger
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWer sagt denn das? Es gibt hier sicherlich den ein oder anderen.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Aber der Dortmund Fanthread läuft auch nur,weil es viele Dortmund Fans gibt.
Sonst so toll ist der auch nich,find ich!Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.01.2012, 09:44.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenAber der Dortmund Fanthread läuft auch nur,weil es viele Dortmund Fans gibt.
Sonst so toll ist der auch nich,find ich!
Kommentar
-
Das ist doch der Sinn eines Thread. =>Man tauscht sich aus.
Der ein oder andere postet News die anderen unterhalten sich darüber...
Um User in einem Fan-Thread zu bewegen kann ich dir ein Tipp geben:
Schau mal bei Fcup wer aus Berlin kommt oder ein Berliner Namen als Vereinsnamen hat. Einfach eine nette Mail schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenAber der Dortmund Fanthread läuft auch nur,weil es viele Dortmund Fans gibt.
Sonst so toll ist der auch nich,find ich!
bring hier regelmäßig Artikel über die Hertha aus Berlin und dann läuft der Thread auch
(Falls sich auch andere regelmäßig beteiligen)
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenAber keiner würde auf diese Idee kommen!!
Ich gebe dir mal einen Tipp: Orientiere dich an anderen Fan-Threads. Könnte dann auch was werden. Also Texte aus dem Internet mit Quelle, qualitativ hohe Beiträge und und und..
Kommentar
-
Desmond
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch glaub, es gab schon einen Thread. Also hatte jemand schon die Idee Naja, wo mein schöner HSV gegen Hertha gewonnen hat, braucht man doch auch keinen Thread.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Orientiere dich an anderen Fan-Threads. Könnte dann auch was werden. Also Texte aus dem Internet mit Quelle, qualitativ hohe Beiträge und und und..
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch nehm das nicht auf meine Kappe, muss ein höheres Wesen zuständig sein :eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJa, zum Beispiel Quellen von fragfinn.de
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso spielt denn Kobi wenn wir Bastians geholt haben
wenn es weiter so gut läuft gehts wohl wieder runter
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso spielt denn Kobi wenn wir Bastians geholt haben
kobi ist auch nicht mehr der jüngste ^^
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas kann dir nur der trainer sagen
wenn es weiter so gut läuft gehts wohl wieder runtersigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ja gegen Gladbach bin ich inner Ostkurve mal sehen was Reus mit unserer Defensive anstellt :ugly:
Wird nicht leicht für euch :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabt ja jetzt einen guten
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ja gegen Gladbach bin ich inner Ostkurve mal sehen was Reus mit unserer Defensive anstellt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick noch gar nicht mitbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarten wir es ab
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann ja nicht immer nur am trainer liegen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick noch gar nicht mitbekommen
gladbach ist aber ein auswärtsspiel
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub ich auch nicht, zw. Platz 11 und 15 denke ich, mehr ist nicht drin
alles andere ist bonus
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenPokalspiel
da sind wa ja diesmal noch dabei:win:Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 29.01.2012, 09:43.
Kommentar
-
-
ha-ho-he hertha bsc :ugly:
deine threads gefallen mirsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar