Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Ein Ort in RLP bei KarlsruheZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKandel :eek:
Wer ist das...?
Kommentar
-
-
Was du alles so weißt :ugly::pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEin Ort in RLP bei Karlsruhe
Kommentar
-
-
Du anscheinden nichtZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas du alles so weißt :ugly::p
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
google.de liefert jedem Antworten, auch wenn sie sinnlos sind und einem nicht weiterhelfenZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas du alles so weißt :ugly::p
Kommentar
-
Nee...wozu auch :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu anscheinden nicht
Stimmt mir helfen sie meistens auch nicht...könnte ich schon ausrasten, wennman was sucht..und dann landet man irgenwo...tausend Werbefenster gehen auf...:mad:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengoogle.de liefert jedem Antworten, auch wenn sie sinnlos sind und einem nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
Na..hier isnd sie doch hilfreichZitat von King_Tefan Beitrag anzeigengoogle.de liefert jedem Antworten, auch wenn sie sinnlos sind und einem nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
EintrachtZitat von zenat13 Beitrag anzeigenEintracht Fans an die macht!
Was geht
nicht viel
selbst?
Kommentar
-
-
Warte auf den Licher-Hessencup...Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEintracht
nicht viel
selbst?
Spaß , ich Tell nebenbei mit einer freundin
Kommentar
-
-
-
..Bremen dagegen nicht ganz so schön, zumindest der Bahnhof nichtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenschön für dich.♥
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallo Leute,
Hamburg ist schön
Recht hast du..!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Bremen dagegen nicht ganz so schön, zumindest der Bahnhof nicht
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Der Bahnhof ist auch net schön aber der Rest!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Bremen dagegen nicht ganz so schön, zumindest der Bahnhof nicht
Kommentar
-
-
solalala, wohnst du in Bremen?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDer Bahnhof ist auch net schön aber der Rest!
Lad mal zur 3.BL!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigennoch wer da zu gäääääääääähhhhnnnennnnn?
Ich gääääääääääähn gerne mit
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
Das auf keinen Fall...Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSchön, dann bin ich nicht alleine! :bbounce:
Zeit fürs Fazit des Tages :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Das Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Fazit: Ich hab heute nichts geschafft. Wollte groß einkaufen fahren, Xbox oder PS3-spielen. Alles nicht gemacht. Scheiß Tag!
Kommentar
-
Sollst auch Kassen reparierenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Fazit: Ich hab heute nichts geschafft. Wollte groß einkaufen fahren, Xbox oder PS3-spielen. Alles nicht gemacht. Scheiß Tag!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Dazu bin ich glaub ich zu blöd. Aber ich glaub ich kenn da eine die kann das!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSollst auch Kassen reparieren
Kommentar
-
Ich war heut groß Einkaufen, hab keine X Box und kein PS 3....Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Einkaufen war natürlich geil...freue mich immer, wenn ich im Wagen sitzen darf :ugly:
Kommentar
-

Kommentar