Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIck fahr och jern Audo. Aber morgen muss ich wirklich einkofen.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDazu bin ich glaub ich zu blöd. Aber ich glaub ich kenn da eine die kann das!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWir fahren bestimmt nochmal, werd mir Mühe gebn alles schon vorher zu verknallen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWer knallt denn heute noch? Da ist mir das Geld zu schade. Da trink ich lieber nenn guten Hochprozentigen, gröhle zu 0 Uhr frohoes neues und lass mich dann von den vielen bunten komischen Lichtern am Himmel flashen. So hab ich mehr Spaß!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWen? bei mir kam das Geld auch eher in die Tasche, als in die Kasse...komische Mathematik
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHaste auch Recht mir, ich brauch den Quatsch auch nicht, für die Kinder find ichs wiederum doch wieder schön...naja haben paar Raketen gekauft...gut iss
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEin Glück das ich "noch" keine hab. Da kann ich "noch" die Sau rauslassen.
Die Forensau
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMach das
Die Forensau
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie werd ich glücklicherweise nie sein! :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAbwarten...entwickelst dich grad zu einem heißen Kandidaten :pro:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNein Danke, kein Bedarf. Aber nett das du an mich denkst.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGefragt wird ja keiner...nur gewählt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann müsste ich mich aber einer Wahl stellen, was ich hiermit grundsätzlich ablehne. Aber ich geb dir gern meine Stimme! :pro:
Machs gut...bin mal fürn paar Stunden weg
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNöööö, sag ich da mal ...da lass ich andern gern den Vortritt
Machs gut...bin mal fürn paar Stunden weg
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWünsche eine gute Nacht. Werd mich jetzt auch in die waagerechte begeben. Frauchen wartet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLiegt an deinem Profilbild. Bei so einer durchtrainierten Frau, entwickelt man ja schon fast Minderwertkomplexe als Mannsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja so heftig ist es nun aber auch nicht finde sie nur genial, die Mischung zwischen Weiblichkeit und Muskeln exakt getroffen :win:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVon der Bettkante stoßen würd ich sie auch nicht. Aber mehr auch nicht. :ugly: Bisschen weniger anziehen sollte sie sich trotzdemsigpic
Kommentar
-
-
boah seid ihr etwa schon wieder alle am schlafen, gibbet ja gar netsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah seid ihr etwa schon wieder alle am schlafen, gibbet ja gar net
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFerienende..gehts schnell ins Bettsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann ab...oder ist der lappi etwa mit im bett schnucki :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSags aber nicht weiter :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin ja nicht so ne labertasche wie Du
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja da kommt die gurke aus dem loch gekrochen :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSuche eben ständig Kontaktsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar