Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin -
Wir fahren bestimmt nochmal, werd mir Mühe gebn alles schon vorher zu verknallenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIck fahr och jern Audo. Aber morgen muss ich wirklich einkofen.
Kommentar
-
-
Wen? bei mir kam das Geld auch eher in die Tasche, als in die Kasse...komische MathematikZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDazu bin ich glaub ich zu blöd. Aber ich glaub ich kenn da eine die kann das!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wer knallt denn heute noch? Da ist mir das Geld zu schade. Da trink ich lieber nenn guten Hochprozentigen, gröhle zu 0 Uhr frohoes neues und lass mich dann von den vielen bunten komischen Lichtern am Himmel flashen. So hab ich mehr Spaß!Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWir fahren bestimmt nochmal, werd mir Mühe gebn alles schon vorher zu verknallen
Kommentar
-
Haste auch Recht mir, ich brauch den Quatsch auch nicht, für die Kinder find ichs wiederum doch wieder schön...naja haben paar Raketen gekauft...gut issZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWer knallt denn heute noch? Da ist mir das Geld zu schade. Da trink ich lieber nenn guten Hochprozentigen, gröhle zu 0 Uhr frohoes neues und lass mich dann von den vielen bunten komischen Lichtern am Himmel flashen. So hab ich mehr Spaß!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich glaub sie heißt Tweety oder so. Ist ein echt schräger Vogel, eher eine Nachteule, denn ein Kanarienvogel.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWen? bei mir kam das Geld auch eher in die Tasche, als in die Kasse...komische Mathematik
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Ein Glück das ich "noch" keine hab. Da kann ich "noch" die Sau rauslassen.Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHaste auch Recht mir, ich brauch den Quatsch auch nicht, für die Kinder find ichs wiederum doch wieder schön...naja haben paar Raketen gekauft...gut iss
Kommentar
-
Mach dasZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEin Glück das ich "noch" keine hab. Da kann ich "noch" die Sau rauslassen.

Die Forensau
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Die werd ich glücklicherweise nie sein! :ugly:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMach das
Die Forensau
Kommentar
-
Abwarten...entwickelst dich grad zu einem heißen Kandidaten :pro:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDie werd ich glücklicherweise nie sein! :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Nein Danke, kein Bedarf. Aber nett das du an mich denkst.Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAbwarten...entwickelst dich grad zu einem heißen Kandidaten :pro:
Kommentar
-
Gefragt wird ja keiner...nur gewählt :ugly:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNein Danke, kein Bedarf. Aber nett das du an mich denkst.

Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Dann müsste ich mich aber einer Wahl stellen, was ich hiermit grundsätzlich ablehne. Aber ich geb dir gern meine Stimme! :pro:Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGefragt wird ja keiner...nur gewählt :ugly:

Kommentar
-
Nöööö, sag ich da malZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann müsste ich mich aber einer Wahl stellen, was ich hiermit grundsätzlich ablehne. Aber ich geb dir gern meine Stimme! :pro:
...da lass ich andern gern den Vortritt 

Machs gut...bin mal fürn paar Stunden weg
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wünsche eine gute Nacht. Werd mich jetzt auch in die waagerechte begeben. Frauchen wartet!Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenNöööö, sag ich da mal
...da lass ich andern gern den Vortritt 

Machs gut...bin mal fürn paar Stunden weg

Kommentar
-
Wie jetzt wo ich komme haut ihr alle abZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWünsche eine gute Nacht. Werd mich jetzt auch in die waagerechte begeben. Frauchen wartet!

:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
naja so heftig ist es nun aber auch nicht finde sie nur genial, die Mischung zwischen Weiblichkeit und Muskeln exakt getroffen :win:Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLiegt an deinem Profilbild. Bei so einer durchtrainierten Frau, entwickelt man ja schon fast Minderwertkomplexe als Mann
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Von der Bettkante stoßen würd ich sie auch nicht. Aber mehr auch nicht. :ugly: Bisschen weniger anziehen sollte sie sich trotzdemZitat von El Mister Beitrag anzeigennaja so heftig ist es nun aber auch nicht finde sie nur genial, die Mischung zwischen Weiblichkeit und Muskeln exakt getroffen :win:
Kommentar
-
wie man sieht ist das doch in Arbeit deswegen auch das AbsperrbandZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenVon der Bettkante stoßen würd ich sie auch nicht. Aber mehr auch nicht. :ugly: Bisschen weniger anziehen sollte sie sich trotzdem

sigpic
Kommentar
-
-
boah seid ihr etwa schon wieder alle am schlafen, gibbet ja gar net
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ferienende..gehts schnell ins BettZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenboah seid ihr etwa schon wieder alle am schlafen, gibbet ja gar net
Kommentar
-
-
na dann ab...oder ist der lappi etwa mit im bett schnucki :ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenFerienende..gehts schnell ins Bett
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sags aber nicht weiterZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna dann ab...oder ist der lappi etwa mit im bett schnucki :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
bin ja nicht so ne labertasche wie DuZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSags aber nicht weiter
:ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja da kommt die gurke aus dem loch gekrochen :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Suche eben ständig KontaktZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin ja nicht so ne labertasche wie Du
Kommentar
-
-
Ja, nun kommen alle wieder, wir wollten ja, dass der Ersteller des Threads als erster im neuen Jahr in den Thread schreibt. :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja da kommt die gurke aus dem loch gekrochen :p
Kommentar
-
-
das weibliche geschlecht nun wiederZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSuche eben ständig Kontakt
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar