Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Gähn
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenKandel :eek:
Wer ist das...?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEin Ort in RLP bei Karlsruhe
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas du alles so weißt :ugly::p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas du alles so weißt :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu anscheinden nicht :ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengoogle.de liefert jedem Antworten, auch wenn sie sinnlos sind und einem nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengoogle.de liefert jedem Antworten, auch wenn sie sinnlos sind und einem nicht weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEintracht Fans an die macht!
Was geht
nicht viel
selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEintracht
nicht viel
selbst?
Spaß , ich Tell nebenbei mit einer freundin
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenschön für dich.♥
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHallo Leute,
Hamburg ist schönZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Bremen dagegen nicht ganz so schön, zumindest der Bahnhof nichtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..Bremen dagegen nicht ganz so schön, zumindest der Bahnhof nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDer Bahnhof ist auch net schön aber der Rest!
Lad mal zur 3.BL!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigennoch wer da zu gäääääääääähhhhnnnennnnn?
Ich gääääääääääähn gerne mit
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSchön, dann bin ich nicht alleine! :bbounce:
Zeit fürs Fazit des Tages :ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Das Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Fazit: Ich hab heute nichts geschafft. Wollte groß einkaufen fahren, Xbox oder PS3-spielen. Alles nicht gemacht. Scheiß Tag!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Fazit: Ich hab heute nichts geschafft. Wollte groß einkaufen fahren, Xbox oder PS3-spielen. Alles nicht gemacht. Scheiß Tag!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSollst auch Kassen reparieren
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas Fazit des Tages ziehe ich erst wenn der Tag rum ist. Es hätte ja noch etwas spannendes passieren können in den letzten 10 Minuten vor 0 Uhr.
Einkaufen war natürlich geil...freue mich immer, wenn ich im Wagen sitzen darf :ugly:
Kommentar
-
Kommentar