ab zentrale 2 kannst du 7er einstellen drum bau erst das
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich geh dann mal für heute
drückt mir für morgen die daumen gegen die beste abwehr der liga
Morgen hab ich ein nicht allzu schweres Spiel auf dem Plan, aber wieder jemand, gegen den ich in der Hinrunde verloren hatte.
Durch den heutigen Lose würde ich dann auch sagen, dass sich die Mannschaft ein bisschen mehr zusammenrafft und ich das Spiel packe =)
In meiner Tabelle ist der Gegner zumindest ganz in meiner Nähe im Mittelfeld und ich darf das eigentlich nicht verlieren, wenn die Chance auf einen Abstieg noch nicht komplett verloren ist.
Ich bin guter Dinge und erst 3 Spieltage vor Ende sag ich: "Jetzt ist die Entscheidung gefallen!", zumindest im Punkto aufstieg :P
Ich glaube aber das ich mir da weniger Gedanken machen sollte und wirklich noch in der Kreisliga bleiben sollte, um dann nächste Saison alles nochmal zu versuchen.
Ich weiß, dass auch die Gegner in den Ligen immer angepasst werden, aber dann würde ich nach meiner Einschätzung eher im Aufstiegsbereich sein ^^
Außerdem erwarte ich nicht zuviel von meinen Jungs, weil ich selbst das Spiel ein bisschen besser analysieren muss.
Wenn ich das geschafft habe, dann steigert sich die Chance auf einen Aufstieg um satte 30%
Und zum Abschluss noch für alle, die morgen früh auf sind: "Einen wunderschönen guten Morgen ^^ "
PS: Zu der Vereinszeitung. Ich versuch so gut es geht diese mit zu betreiben, weil es dann auch im gesamten ein bisschen lustig ist sich in die Rolle des Reporters hinein zu versetzen. Außerdem geh ich dann am Ende des Spiels alles nochmal durch, was ich falsch gemacht haben könnte, oder ob der Gegner einfach zu stark war. Mir persönlich bringt es in meiner Entwicklung im Spiel viel.
Das bedeutet, ich mach weniger Simus, dafür aber mehr Simus in meinem Kopf :P
Außerdem find ich die Meinung anderer auch wichtig und würde es gut heißen, wenn ihr eure Meinung zu meinen Artikeln kommentieren würdet ^^ (Ist kein "Muss" )
Kommentar
-
-
So langsam fang ich doch an zu verzweifeln. Der Gegner gewinnt das Spiel mit 2:3 und ich hab keinen blassen Schimmer warum.
Gegen den 10. Platz mal eben verloren....Gibt es irgendwo einen speziellen Trick den man anwenden muss? zumindest kommt es mir ein bisschen vor wie beschiss, oder was meint ihr?
Wie managed ihr ein Spiel? Woran erkennt ihr, dass ihr die Taktik umstellen müsst und wann welche Taktik angebracht ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich mache das aus dem gefühl herraus
lass uns mal eine simu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennächstes mal packste es
Ich kapier gar nichts.... Naja ich hab das aber auch mal mit den Taktiken ausgetestet. Entweder hab ich die falsche offensivtaktik und die falsche abwehrtaktik, oder die richtige offensiv- aber die falsche defensivtaktik.
Muss man wirklich nur nach Gefühl machen. Wenn aber die ganze Zeit nichts vom Kommentator kommt, welche Taktik sollte man dann einstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhm ich weiß jetzt auch nicht so genau warum du verlierst
hast du mal versucht 1 verteidiger mehr aufzustellen?
Zum nächsten Spiel stell ich mal einen Hintermann mehr auf und dann gucken wir nochmal, was dabei raus kommt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigendu hattest doch jetzt 5 mittelfeldspieler drin
Müsste zumindest defensiv mehr bringen.
Morgen kommt die Probe aufs Exempel =)
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenDaumen drück ^^
Morgen hab ich ein nicht allzu schweres Spiel auf dem Plan, aber wieder jemand, gegen den ich in der Hinrunde verloren hatte.
Durch den heutigen Lose würde ich dann auch sagen, dass sich die Mannschaft ein bisschen mehr zusammenrafft und ich das Spiel packe =)
In meiner Tabelle ist der Gegner zumindest ganz in meiner Nähe im Mittelfeld und ich darf das eigentlich nicht verlieren, wenn die Chance auf einen Abstieg noch nicht komplett verloren ist.
Ich bin guter Dinge und erst 3 Spieltage vor Ende sag ich: "Jetzt ist die Entscheidung gefallen!", zumindest im Punkto aufstieg :P
Ich glaube aber das ich mir da weniger Gedanken machen sollte und wirklich noch in der Kreisliga bleiben sollte, um dann nächste Saison alles nochmal zu versuchen.
Ich weiß, dass auch die Gegner in den Ligen immer angepasst werden, aber dann würde ich nach meiner Einschätzung eher im Aufstiegsbereich sein ^^
Außerdem erwarte ich nicht zuviel von meinen Jungs, weil ich selbst das Spiel ein bisschen besser analysieren muss.
Wenn ich das geschafft habe, dann steigert sich die Chance auf einen Aufstieg um satte 30%
Und zum Abschluss noch für alle, die morgen früh auf sind: "Einen wunderschönen guten Morgen ^^ "
PS: Zu der Vereinszeitung. Ich versuch so gut es geht diese mit zu betreiben, weil es dann auch im gesamten ein bisschen lustig ist sich in die Rolle des Reporters hinein zu versetzen. Außerdem geh ich dann am Ende des Spiels alles nochmal durch, was ich falsch gemacht haben könnte, oder ob der Gegner einfach zu stark war. Mir persönlich bringt es in meiner Entwicklung im Spiel viel.
Das bedeutet, ich mach weniger Simus, dafür aber mehr Simus in meinem Kopf :P
Außerdem find ich die Meinung anderer auch wichtig und würde es gut heißen, wenn ihr eure Meinung zu meinen Artikeln kommentieren würdet ^^ (Ist kein "Muss" )
wenn du willst, kannst du ja auch mal deine aufstellung + taktik posten.
wenn ich so deine liga durchschaue, bist du doch eher einer der stärkeren..
ma kann ja mal drüber schauen, ich denke noch is der aufstieg nich ganz abzuschreiben
Kommentar
-
-
-
Kommentar