Ihr macht des schon wenn ihr lust auf Simu. habt einfach einladen ich langweile mich in der Sommerpause
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen
Setzte deinen DM mal schnell ein Feld zum TW hin
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenne habe nicht den bonus weil ein IV eigendlich ein mittelfeldspieler ist weil der normale IV gesperrt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenecht ? der ist bei mir rot unterlegt der spieler in der aufstellung
kannst es ja bei mir ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenalso ivch schon 2:1 morgen gehts gegen einen der beide spiele vbisher gewonnen hat
bei mir läuft jetzt gastronomie ausbau auf stufe 4
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok viel glück fürs morgige spiel und gw zum sieg
bei mir läuft jetzt gastronomie ausbau auf stufe 4
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbei mir immernoch trainingsplatz stufe 1 und trebünenausbau
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenweiter so meine ist bald auf 3 und das Geld für 4 habe ich auch mal und vllt neuen Spieler noch
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi und habt ihr gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhört sich doch gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwenn ich den Spieler kriege ja mit 1,2Mio wird es schwer den Spieler zukriegen der ist 22J und 180Stakr
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja der hat einen hohen wert
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen1,5Mio ist er raus gegangen ... -.- oh man so ein Schnäppchen und ich hatte des Geld nicht wegen Gastro
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich habe bisher noch gar nicht auf den transfermarkt geschaut sonst werde ich noch weich und kaufe mir nen spieler ^^ für 650000findet man bestimmt sher viel das ich gebrauchen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenverkauf meine ST stärke 65 30J maxgebot ist 110k
DM Stärke 30 19J
noch gar kein gebot
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^^ da sind selbst meine ja noch besser :P
Kommentar
-
Kommentar