Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja meine wenn stufe 1 fertig ist dann in die Hauptskills aufteilenZitat von Kaiman Beitrag anzeigenMarcel er hat nur eine und da ist Fitness am besten für den Anfang bis er Trainingsplatz ausgebaut hat
Kommentar
-
-
für wen ein Turnier ???Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmeint ihr wenn ich ein turnier veranstalte und 55.000 € preisgeld für alle ausschütte ist ok oder zu wenig?
Kommentar
-
-
für allgemeinheit um kohle zu machen wäre gewinn in 8 tagen von 440.000€Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenfür wen ein Turnier ???
Kommentar
-
-
wenn man aber clever ist meldet man sich da niicht anZitat von Petros87 Beitrag anzeigenwarum bei manchen bekommt man als letzter gar nichts habe ich gesehen
Kommentar
-
-
ich würde warten bis dein Stadion größer ist und jeden dann noch ein FS an bietenZitat von fletschheini Beitrag anzeigenfür allgemeinheit um kohle zu machen wäre gewinn in 8 tagen von 440.000€
Kommentar
-
-
ja ok so mache ich es :bbounce: gute idee da fahren ja alle drauf abZitat von Kaiman Beitrag anzeigenich würde warten bis dein Stadion größer ist und jeden dann noch ein FS an bieten
Kommentar
-
-
darum bin ich deine Rechte HandZitat von fletschheini Beitrag anzeigenja ok so mache ich es :bbounce: gute idee da fahren ja alle drauf ab

bin für heute erstmal off, achso 2:1 gewonnen :p jetzt steht es 10:10 für uns ... sind wieder beim Unentschieden geblieben
Kommentar
-
-
wenn du nur eins trainieren kannst dann fitness wenn du mehreres trainieren kannst dann fitness, zweikampf, pass, fangsicherheit, laufbereitschaftZitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber nochmal die frage soll ich erstmal NUR fitness trainieren ? oider auch was anderes
Kommentar
-
-
NUR Fitness mit du mehr Trainingsgruppen hastZitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber nochmal die frage soll ich erstmal NUR fitness trainieren ? oider auch was anderes
Kommentar
-
-
so siehts aus , ok bis morgenZitat von Kaiman Beitrag anzeigendarum bin ich deine Rechte Hand

bin für heute erstmal off, achso 2:1 gewonnen :p jetzt steht es 10:10 für uns ... sind wieder beim Unentschieden geblieben
Kommentar
-
-
richtig genau so machenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenok dann mache ich nur fitness zu allen uhrzeiten bis ich gruppen einteilen kann
Kommentar
-
-
jaZitat von Petros87 Beitrag anzeigenokay gut zu wissen
ok ich bin auch mal off
gute n8 bis morgen
Kommentar
-
-
ist zu machenZitat von Sam38 Beitrag anzeigenHERZLICH WILLKOMMEN...
ouh man hinrunde fertig und bis zum aufstiegsplatz sind noch 7punkte --.--
Kommentar
-

Kommentar