Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMarcel er hat nur eine und da ist Fitness am besten für den Anfang bis er Trainingsplatz ausgebaut hat
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmeint ihr wenn ich ein turnier veranstalte und 55.000 € preisgeld für alle ausschütte ist ok oder zu wenig?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenfür wen ein Turnier ???
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwarum bei manchen bekommt man als letzter gar nichts habe ich gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenfür allgemeinheit um kohle zu machen wäre gewinn in 8 tagen von 440.000€
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenich würde warten bis dein Stadion größer ist und jeden dann noch ein FS an bieten
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenja ok so mache ich es :bbounce: gute idee da fahren ja alle drauf ab
bin für heute erstmal off, achso 2:1 gewonnen :p jetzt steht es 10:10 für uns ... sind wieder beim Unentschieden geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber nochmal die frage soll ich erstmal NUR fitness trainieren ? oider auch was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenaber nochmal die frage soll ich erstmal NUR fitness trainieren ? oider auch was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendarum bin ich deine Rechte Hand
bin für heute erstmal off, achso 2:1 gewonnen :p jetzt steht es 10:10 für uns ... sind wieder beim Unentschieden geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenok dann mache ich nur fitness zu allen uhrzeiten bis ich gruppen einteilen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenokay gut zu wissen
ok ich bin auch mal off
gute n8 bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenHERZLICH WILLKOMMEN...
ouh man hinrunde fertig und bis zum aufstiegsplatz sind noch 7punkte --.--
Kommentar
-
Kommentar