Also jungs ich bin mal wech also bis morgen oder so
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenAlso jungs ich bin mal wech also bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenich glaub ist zu spät, aber vllt ist ja noch was frei und du hast glück
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenles dir mal die Regel und so durch... ich weiß es nicht genau aber ich glaub das Anmeldeschluß rum ist aber vllt täusche ich mich
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenist von Heute um 9Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen... vllt hören wir uns Später nochmal aber wünsch dir schon mal ne Gute Nacht
Kommentar
-
-
- Warum ausgerechnet die FCFG?
- Erwartungen: das ich hilfe von dem "Clan" hier bekomme und neue Freunde kennenlernen kann und Viel spaß bei euch haben könnte.
- Vereinsname: 1.FC Centurien
- Managername: fl000w
- Liga : Landesliga
- Stadiongröße: 3800
- Ich bin auf den Clan gestoßen durch meinen Bruder 'Alex' "Black White Blues Dragons" BWBD' und er meinte ich sollte mich am besten hier bewerben für euern clan da ihr immer hilfsbereit und so seit. mfg Centurien / Florian
Kommentar
-
-
Zitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigen- Warum ausgerechnet die FCFG?
- Erwartungen: das ich hilfe von dem "Clan" hier bekomme und neue Freunde kennenlernen kann und Viel spaß bei euch haben könnte.
- Vereinsname: 1.FC Centurien
- Managername: fl000w
- Liga : Landesliga
- Stadiongröße: 3800
- Ich bin auf den Clan gestoßen durch meinen Bruder 'Alex' "Black White Blues Dragons" BWBD' und er meinte ich sollte mich am besten hier bewerben für euern clan da ihr immer hilfsbereit und so seit. mfg Centurien / Florian
Kommentar
-
Kommentar