Guten Abend all
und sorry das ich hier so reinplatze, denke aber das dies jeden von uns angeht
Servus,
denke es ist an der Zeit mal gegen den Strom zu schwimmen.....
Wer mit dabei sein will trägt sich hier ein und verspricht 1 Woche lang nicht über das Forum/Spiel/User/Offizielle und gamed zu schimpfen.
Tun wir es dem Forum/Spiel und uns selbst zuliebe, denn iwie mögen wir fcup ja alle
Mit folgendem Post könnt Ihr Geschichte schreiben: "Ich bin dabei, deshalb werde ich bis kommenden Sonntag 24:00 keine Kritik üben"
Ihr könnt natürlich auch gerne noch dazu schreiben, weshalb ihr mitmacht
Ist ja wohl Ehrensache sich dann auch daran zu halten
Danke
Sicher ist 1 Woche nichts, aber glaube so eine kleine Auszeit dürfte reichen um einiges zu hinterfragen...vllt. sieht man hinterher nicht mehr alles so eng. Also bitte macht mit, denn bedenkt: WIR ALLE SIND DAS FORUM...hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=328707
danke ! wenn du spieler hast die du nicht mehr brachst sag mir bitte bescheid ! bräuchte einen tw
tut mir leid, hab drei gute, der eine wird bald aufhören, daher brauche ich die andern beiden. hab vor zwei wochen oder so erst einen tw um die 300 glaub ich verkloppt...
tja schade! steige bald eins auf ! dann muss ich halt auf dem tm mich umschauen habe mein jugi trainer auf level 7 ! dauert halt ne weile bis die jugis soweit sind
Ich hab beschlossen mit sofortiker Wirkung aus dem Clan zu treten,er ist mir zu Inaktiv und keiner schreibt mal was außer du andi und i need money (Vorstandsmitglied) ist auch seid dem 5.11 nicht mehr on gekommen...
Ich hab beschlossen mit sofortiker Wirkung aus dem Clan zu treten,er ist mir zu Inaktiv und keiner schreibt mal was außer du andi und i need money (Vorstandsmitglied) ist auch seid dem 5.11 nicht mehr on gekommen...
Ich bitte um Verständnis
hmmm schade. ja okay, ich kann's verstehen. bin auch am überlegen wie's weitergehen soll...
Kommentar