Zitat von kirkjason
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen,
und jemand hier am sonntagmorgen?!?
gestern um 4 schlafen gegangen hatte nur ca. 5einhalb stunden schlaf
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich war noch schlafen
gestern um 4 schlafen gegangen hatte nur ca. 5einhalb stunden schlaf
und morgen gehts gleich wieder auf arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmir wurden am die die weißheitszähne entfernt, ich schlag seitdem nicht wirklich viel. kenn das gefühl
und morgen gehts gleich wieder auf arbeit
echt? tat das weh?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenecht? tat das weh?
naja, sagen wir mal so das prolbem war, das alle 4 rausgeschnitten werden mussten, das sie noch nicht zum vorschein gekommen sind und probleme gemacht haben. die ersten 3-4 tage danach muss man halt ein wenig mehr schmerzmittel nehmen und das essen ist extrem eingeschränkt. rührei und suppe
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennaja, sagen wir mal so das prolbem war, das alle 4 rausgeschnitten werden mussten, das sie noch nicht zum vorschein gekommen sind und probleme gemacht haben. die ersten 3-4 tage danach muss man halt ein wenig mehr schmerzmittel nehmen und das essen ist extrem eingeschränkt. rührei und suppe
gut, verstehe
hoffe echt das sie von mir nicht gezogen werden :s
Kommentar
-
-
moin zusammen
Zitat von fralli Beitrag anzeigennaja, sagen wir mal so das prolbem war, das alle 4 rausgeschnitten werden mussten, das sie noch nicht zum vorschein gekommen sind und probleme gemacht haben. die ersten 3-4 tage danach muss man halt ein wenig mehr schmerzmittel nehmen und das essen ist extrem eingeschränkt. rührei und suppe
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
kenne ich. letztes jahr sind nacheinander erst beide rechts, dann beide links rausgenommen worden bei mir... zwei tolle wochen
ja ich hab se alle auf einmal rausmachen lassen. naja bin scho wieder in der phase in ders berg auf geht
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
kenne ich. letztes jahr sind nacheinander erst beide rechts, dann beide links rausgenommen worden bei mir... zwei tolle wochenZitat von fralli Beitrag anzeigenja ich hab se alle auf einmal rausmachen lassen. naja bin scho wieder in der phase in ders berg auf geht
hmm war lang nicht mehr beim zahnarzt, wird zeit den wohl beliebtesten arzt wieder zu besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenihr habts schon hinter euch..
hmm war lang nicht mehr beim zahnarzt, wird zeit den wohl beliebtesten arzt wieder zu besuchen
Ich muss morgen hin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenah moin, wie geht's?
gut danke der nachfrage, und bei dir alles klar...
Kommentar
-
-
Zitat von TommySGE71 Beitrag anzeigengut danke der nachfrage, und bei dir alles klar...
Kommentar
-
-
Zitat von TommySGE71 Beitrag anzeigenist wenig los hier, na ja was solls
allen die evtl. mal reinschauen sollten, viel erfolg in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo leider...
allen die evtl. mal reinschauen sollten, viel erfolg in der liga
wünsch ich dir auch, die saison läuft net so gut für mich.
musste leider meine stärksten spieler in ruhestand schicken.....
Kommentar
-
-
Zitat von TommySGE71 Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch, die saison läuft net so gut für mich.
musste leider meine stärksten spieler in ruhestand schicken.....
Kommentar
-
-
Nabend,
nur nochmal an euren Clanchef(wollte kein pn schreiben da mein und sein Postfach dann so voll wird).Morgen ist abgabe für die Liste der Teilnehmer fürs Clanbattle wäre super wenn sie bis 17:00 in meinem Postfach liegt.
LG Delle
P.S.:Bis her hat nur die ECOF abgeben!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327790Zuletzt geändert von Delleboy; 21.01.2012, 12:06.
Kommentar
-
Kommentar