naja, sagen wir mal so das prolbem war, das alle 4 rausgeschnitten werden mussten, das sie noch nicht zum vorschein gekommen sind und probleme gemacht haben. die ersten 3-4 tage danach muss man halt ein wenig mehr schmerzmittel nehmen und das essen ist extrem eingeschränkt. rührei und suppe
naja, sagen wir mal so das prolbem war, das alle 4 rausgeschnitten werden mussten, das sie noch nicht zum vorschein gekommen sind und probleme gemacht haben. die ersten 3-4 tage danach muss man halt ein wenig mehr schmerzmittel nehmen und das essen ist extrem eingeschränkt. rührei und suppe
gut, verstehe
hoffe echt das sie von mir nicht gezogen werden :s
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
kenne ich. letztes jahr sind nacheinander erst beide rechts, dann beide links rausgenommen worden bei mir... zwei tolle wochen
grandios... heimspiel gegen den 14., das ganze match über hoch überlegen, wechsel ich 85. nen defensiven für nen offensiven spieler aus, was passiert? 89. ausgleich, 93. 1:2... hat jemand ne knarre? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nabend,
nur nochmal an euren Clanchef(wollte kein pn schreiben da mein und sein Postfach dann so voll wird).Morgen ist abgabe für die Liste der Teilnehmer fürs Clanbattle wäre super wenn sie bis 17:00 in meinem Postfach liegt.
Kommentar