heutiger Sieg, 0:3 gegen den jetzt letzten Platz :P
Morgen ist das Entscheidungsspiel der beiden letzten Plätze. Mal gucken, wie es ausgehen wird ^^
Ich bin zwar jetzt zweiter, aber mit nur einem Gegentor von 18 geschossenen Toren kann ich nicht meckern.
Wenn die Pause vorbei ist hol ich mir noch einen RM (was ich schonmal geschrieben hatte) weil es während der Pause ein bisschen zu früh ist. Neue Saison, neuer Spieler ^^
heutiger Sieg, 0:3 gegen den jetzt letzten Platz :P
Morgen ist das Entscheidungsspiel der beiden letzten Plätze. Mal gucken, wie es ausgehen wird ^^
Ich bin zwar jetzt zweiter, aber mit nur einem Gegentor von 18 geschossenen Toren kann ich nicht meckern.
Wenn die Pause vorbei ist hol ich mir noch einen RM (was ich schonmal geschrieben hatte) weil es während der Pause ein bisschen zu früh ist. Neue Saison, neuer Spieler ^^
kann 3 neue spieler schon verbuchen für nä saison
Kollmann, Tom RM 225 R 31.05.2012
Kringe, Wilfried IV 160 L 31.05.2012
Hauser, Marius IV 100 L 31.05.2012
1.Mitglieder: Wir werden uns wahrscheinlich von mehreren Mitgliedern trennen. Grund hierfür ist vorallem die Inaktivität. 2.Simuliga: Es wird leider noch ein wenig dauern, allerdings wird es definitiv eine geben. Diese wird aber, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl etwas Modifiziert. 3.Aktualisierungen: Nahezu alles erledigt. Es fehlen aber noch ein paar Antworten von dem einem oder anderem Mitglied. 4."PR": Ich habe mich bemüht, uns etwas mehr ins Rampenlicht zu bringen. Dieses wird während bzw. nach dem neuen Thread in erscheinung tretten.
Alles hier angegebene basiert auf meinen Aussagen, wobei es in jeder hinsicht noch von Kai abgesegnet werden muss. Leider ist er momentan nicht zu erreichen und ich weiß auch nicht genau, wann das wieder so sein wird.
1.Mitglieder: Wir werden uns wahrscheinlich von mehreren Mitgliedern trennen. Grund hierfür ist vorallem die Inaktivität. 2.Simuliga: Es wird leider noch ein wenig dauern, allerdings wird es definitiv eine geben. Diese wird aber, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl etwas Modifiziert. 3.Aktualisierungen: Nahezu alles erledigt. Es fehlen aber noch ein paar Antworten von dem einem oder anderem Mitglied. 4."PR": Ich habe mich bemüht, uns etwas mehr ins Rampenlicht zu bringen. Dieses wird während bzw. nach dem neuen Thread in erscheinung tretten.
Alles hier angegebene basiert auf meinen Aussagen, wobei es in jeder hinsicht noch von Kai abgesegnet werden muss. Leider ist er momentan nicht zu erreichen und ich weiß auch nicht genau, wann das wieder so sein wird.
Ich Danke euch für eure Mitarbeit bis hierhin
ok heist also es wird nen neuen clan geben ?
3.Aktualisierungen: Nahezu alles erledigt. Es fehlen aber noch ein paar Antworten von dem einem oder anderem Mitglied. haha bin immer noch probe xD
WTF Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft 1.BSC Schweinheim noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lattenknaller03? Am Ende steht es doch 1:0. 1.BSC Schweinheim hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
naja meiner is jetzt 31 denn kann ich noch verkaufen xD
was wäre nen richtiges schnäpchen gewesen
nen tw kannst du bis 34 jahre verkaufen
na ich würd sagen den wo du jetzt hast für ne mio
ich hol mir gleich ältere so 29-31 jahre mein erster war fast 400 stark und 30 den hab ich für 800.000 bekommen und mit 33 hab ich den verkauft für über 3 mios
nen tw kannst du bis 34 jahre verkaufen
na ich würd sagen den wo du jetzt hast für ne mio
ich hol mir gleich ältere so 29-31 jahre mein erster war fast 400 stark und 30 den hab ich für 800.000 bekommen und mit 33 hab ich den verkauft für über 3 mios
na falsch ist es nicht
ich machs halt anderst weil tws sind recht billig zu bekommen ich hab mir jetzt wieder einen geholt den trainier ich bis 33oder 34 und dann wird der wieder verkauft usw bis ich hoffentlich mal nen jugi tw bekomme
Kommentar