Is ne Internetseite wie ein Chat nur das du da verschieden Kartenspiele spielen kannst zB. MauMau oder Billiard (kein KArtenspiel) ,Poker joar und spielst gegen 500 Leute oder so die sich da auch angemeldet haben:ugly:
asoo ok.
ja poker ist ganz cool hab früher auch richtig gerne und auch öfters mal gespielt.
heute spiel ich leider gar nicht mit, muss heute noch mit nem muskelfaserriss im oberschenkel pausieren... aber ich unterstütz meine mannschaft wir ham ez 7 spiele am stück gewonnen und heute holen wir den 8.
Uii dann Viel Glück wennde willst kannste mir ja helfen bin Kl habe neu angefangen nen Paar Fs spiele wären nicht schlecht
ja können wir machen. ich hab ein paar fs-serien termine und dazwischen wo ich was frei hab kann ich dir 2 termine oder so geben wenn du möchtest. mein stadion hat im moment platz für 47.300 zuschauer in ein paar tagen passen nochmal 500 mehr rein.
ja können wir machen. ich hab ein paar fs-serien termine und dazwischen wo ich was frei hab kann ich dir 2 termine oder so geben wenn du möchtest. mein stadion hat im moment platz für 47.300 zuschauer in ein paar tagen passen nochmal 500 mehr rein.
Kommentar