Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensry internet war weg :p
na kla bei dir?:pro::win:
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHab doch auf anmelden gedrückt sone verdammte schei*** :mad:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensou bin dann ma off bis later oder morgen oderso
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber ich gucke happy three friendsAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMan trifft immer dieselben in diesem Clan:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWas soll ich machen ? Wir haben nicht soviele aktive mitglieder wie FBF:ugly:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber ich gucke happy three friends
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMan trifft immer dieselben in diesem Clan:ugly:
mascho ik bin doch da det reicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennoch immer:ugly:
hallo
mascho ik bin doch da det reicht:ugly:
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa noch immer. Ich lach mich grad KO :ugly:
Beiträge änderer ! :ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa noch immer. Ich lach mich grad KO :ugly:
Beiträge änderer ! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmanu kann ich dich mal was fragen ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey leute ich möcht mich jetzt mal vorstellen, ich bin seit gestern mitglied in euerem, unseren clan. ihr könnt mich alle einfach fralli nennen und wenn jemand fragen hat einfach melden.
freue mich schon in zukunft auf neue gegner für simus und interessante fcup-disskusionen
Kommentar
-
-
Moin Leute
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey leute ich möcht mich jetzt mal vorstellen, ich bin seit gestern mitglied in euerem, unseren clan. ihr könnt mich alle einfach fralli nennen und wenn jemand fragen hat einfach melden.
freue mich schon in zukunft auf neue gegner für simus und interessante fcup-disskusionen
In welcher liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbis zum 21.11. noch in der Regio, danach sollte ich in der 3. Liga spielen wenn nichts außergewöhnliches passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWas hast du an as=aufstellungsstärke ?
seit heute nur noch 4000, gestern waren noch über 4200 hab aber 3 spieler verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Leute
Hay, herzlich willkomen
In welcher liga spielst du ?
Bock aufne Runde Poker
Kommentar
-
-
bin später auf fußball bin nur noch so bis halb 12 oder so on. wie hoch isn deine as??
verkaufst du spieler oder suchst du spieler??
ich suche alles außer TW.
Stärke 350+ Alter max. 25
zum verkauf am tm hab ich:
LM 380 26
OM 340 22
ST 315 21
DM 345 22
DM 345 22
IV 245 21
TW 445 28
ST 175 17
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbei welchem anbieter spielt ihr?
Is ne Internetseite wie ein Chat nur das du da verschieden Kartenspiele spielen kannst zB. MauMau oder Billiard (kein KArtenspiel),Poker joar und spielst gegen 500 Leute oder so die sich da auch angemeldet haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenBock aufne Runde Poker
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin später auf fußball bin nur noch so bis halb 12 oder so on. wie hoch isn deine as??
verkaufst du spieler oder suchst du spieler??
ich suche alles außer TW.
Stärke 350+ Alter max. 25
zum verkauf am tm hab ich:
LM 380 26
OM 340 22
ST 315 21
DM 345 22
DM 345 22
IV 245 21
TW 445 28
ST 175 17
In welcher jugend spielst du den ?