ich kaufe jetzt keine spieler mehr, ich habe zenrale auf 1 und baue die demnächst auf 2 aus. Ich habe heute Jugendspieler bekommen, 16 Jahre Stärke 50. Das lohnt sich meines Erachtens mehr als spieler kaufen.
leider nur 1... baue aber wenn der Trainingsplatz auf 2 ist die Zentrale hoch
bei mir siehts so momentan aus
trainingsplatz ist auf 2 und wird nicht ausgebaut
zentrale ist auf 1 und wird demnächst ausgebaut
gastronomie ist auf 1und wird momentan auf 2 ausgebaut
Hallo, ich bin der Alex | BWBD und bin neu bei euch im clan, ich bin 16 jahre und bin mit meiner manschaft in der 3 liga und bin leider inmoment 14 platz.
Hallo, ich bin der Alex | BWBD und bin neu bei euch im clan, ich bin 16 jahre und bin mit meiner manschaft in der 3 liga und bin leider inmoment 14 platz.
hallo Alex herzlich Willkommen bei uns. Momentan sind außer uns keiner on aber die anderen kommen gegen Ligaspielzeit online.
ich will mal wissen wie andere vereine so viel geld bekommen weil ich hab immer nur so 1 mio bis 3 mio und des ist schlecht. ich will mal so 10 bis 100 mio haben aber ich weis net wie man so viel bekommen kann. weis es jemand von euch ?!
ich will mal wissen wie andere vereine so viel geld bekommen weil ich hab immer nur so 1 mio bis 3 mio und des ist schlecht. ich will mal so 10 bis 100 mio haben aber ich weis net wie man so viel bekommen kann. weis es jemand von euch ?!
hauptsächlich durch freundschaftsspiele in großen stadien und durch gute jugendarbeit
Kommentar