Zitat von Kaiman
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenich müsste meine Abwehr verstärken deine ist ziemlich gut =)
Dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenBau gerade Trainingsplatz aus
Habe 3 Jugis,
TW - 17Jahre Stärke 20
IV - 18Jahre Stärke 20
ST -18Jahre Stärke 30
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenleider nur 1... baue aber wenn der Trainingsplatz auf 2 ist die Zentrale hoch
trainingsplatz ist auf 2 und wird nicht ausgebaut
zentrale ist auf 1 und wird demnächst ausgebaut
gastronomie ist auf 1und wird momentan auf 2 ausgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHabe mal einen Erstligist angeschrieben vielleicht hat er ja lust, habe ihn gestern kennen gelernt ist ganz in Ordnung er weiß wo die Raute haust
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenHallo, ich bin der Alex | BWBD und bin neu bei euch im clan, ich bin 16 jahre und bin mit meiner manschaft in der 3 liga und bin leider inmoment 14 platz.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenOk das find ich gut weil da bin ich auch online dann schreib ich euch wie ich gespielt habe
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenich hab mal eine frage, ich bräuchte dringend einen RM der wo gut ist weil ich nur noch 1 RM habe und der bald zu alt ist.
Stärke ? Alter ? Postion ?
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenalso Stärke so ungefähr 200 stärke alter mindestens bis 25 jahre und der sollte so mindestens 1 mio kosten :$
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenich will mal wissen wie andere vereine so viel geld bekommen weil ich hab immer nur so 1 mio bis 3 mio und des ist schlecht. ich will mal so 10 bis 100 mio haben aber ich weis net wie man so viel bekommen kann. weis es jemand von euch ?!
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenja schon aber ich bekomm immer pro tag -125.000 € spielergehalt und des ist viel
was kann man dagegen machen ?
Und lange Verträge aushandeln also 5 saisons am besten
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenok das hört sich gut an des mach ich dann mal
wenn jemand spieler brauch dann meldet euch
Kommentar
-
Kommentar